Zum Inhalt springen

CoD4 vs. CoD5


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Clound@ du schriebst das online spiele nicht immer wichtig sind und auch nicht onlinespiele sehr gut sind nenn mir 4 die in der topliste 10 oder nenn mir 2 ausser Fallout3 und noch eins sagt dir CoD1 was? kein Onlinespiel heute hat es jeder vergessen und sagt dir CoD2 was? wird heute noch als Onlinespiel in der ESL gezockt weil es einer der geilsten shooter und ersten mit nem vergrößten MP teil ist. Wenn man Online nicht spielen kann, wer holt das noch? ausser games mit 40std und mehr gameinhalt kenne kein. Also ist die Konkurrenz hart und schnell und da fehlt CoD5 ein Jahr in diesem jahr hätte man wenigstens die Serverleistung/Unterstützung sprich Sponsoren etc. verbessern können oder? und nicht ein jahr am SP Teil arbeiten der rest war ja schon und ma ehrlich. Am Wochenende ohne probleme CoD4-5 zocken im MP teil? kenne niemanden und in diesem jahr hätte es behoben werden z.b bessere Clankampf unterstützung Server hosten aber nein lief ja alles perfekt setzen wa wie an Wochenende doppelte EXP dann geht das schon oder!! xD

 

Assassins Creed, Heavenly Sword, Uncharted, Dead Space, Bioshock, Devil May Cry 4......du musst außerdem davon ausgehen ob der Onlinemodus eines Spiels überhaupt dazu beiträgt das das Spiel so erfolgreich ist. Far Cry 2 hat einen Onlinemodus, der aber nicht wirklich grandios ist, trotzdem hat das Spiel einen riesen Erfolg für die Entwickler hinterlegt.

 

Call of Duty 4 ist einer der wenigen Spiele die den Onlinemodus als Hauptgrund ihres Erfolgs nehmen.

 

Metal Gear, GTA, Mirrors Edge, Resistance haben zum Beispiel alle einen Onlinemodus, der war aber sicher nicht der Grund ihres Erfolgs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde CoD WaW(es ist nicht CoD5,da steht ja nirgends ne 5)

sehr viel unterhaltsamer als CoD4.Die Story habe ich noch nicht gespielt(werde ich auch nicht spielen),aber mich interresiert eh nur der Mp.

Den finde ich gut,da sie alles übernommen haben und es mal neue Waffen gibt(Revolver,Flammenwerfer etc.).Die Maps sind auch ganz gut.Das einzige,was mir nicht gefällt sind die Panzer ,die noch nicht richtig balanced sind(meiner Meinung nach).

Bearbeitet von WicKeD1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...