Jump to content

Gran Turismo Racing Association - GTRA


Recommended Posts

Die Organisatoren der großen Meisterschaften wie VLN oder GoFast haben sich dazu entschlossen, eine FIA-ähnliche Organisation zu Gründen, die "Gran Turismo Racing Association, kurz "GTRA".

 

Mit der GTRA sollen Meisterschaften besser organisiert und festgelegte Regularien in den verschiedenen Events benutzt werden. So sollen die Meisterschaften einheitlicher werden und einfacher zu organisieren sein.

 

Interessengemeinschaft (nicht öffentlich):

In der IG werden zum Beispiel Termine abgeklärt, interne Probleme gelöst oder sogar ganze Events und Meisterschaften geplant.

Edited by GTAandre

2wml.png

9-17-2013

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Ich erlaube mir mal, in diesem Thread etwas reinzuschreiben. In Zukunft wird die GTRA verstärkt auftreten, damit die Events bzw. Meisterschaften wieder den nötigen Halt haben.

 

Jede Meisterschaft soll wieder was besonderes werden. Jede Meisterschaft soll wieder Spaß machen. Und das wichtigste: Jede Meisterschaft soll wieder gut besucht werden.

 

Die GTRA hat sich, um genau diese Aspekte wieder zu ermöglichen, neu formiert und wird ihr bestes tun.

 

MfG

couchracer

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...