Zum Inhalt springen

Silvester und Polen Böller


Loller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Standkamera die den Himmel von Wien beginnend 1 minute vor Mitternacht bis 6 minuten nach Mitternacht gefilmt hat! Ursprünglich hat sie 5 minuten davor begonnen, jedoch konnte ich die Grösse nicht auf die schnelle uploaden! Qualität ist aufgrund der Distanz und der Kamera nicht die Beste und weitsichtigste, jedoch dennoch wen es interessiert, kann es sich gerne ansehen! ^^

 

YouTube - Silvester 2007/08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Video, trotz der relativ schlechten Qualität. :ok:

 

Ich kauf mir seit einiger Zeit eigentlich keine Böller und son Zeug mehr, da is mir das Geld echt zu schade für, zumal es ja genug andere gibt die es machen, was man sich dann ansehen kann....

 

Ich war ja in Budapest zu Silvester und die durften wohl zum ersten mal Raketen und sowas Kaufen und Anzünden (vorher habs glaub ich nur Großes Staatliches Feuerwerk), das hat man gemerkt, die haben die riesigen Raketen teilweise nicht in die Luft gejagt, sondern einfach auf dem Boden liegen lassen....und dann BOOM war zwar auch schön anzusehen, aber sollte man nicht zu nah dran sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bro... habe mir Dein Video angesehen und war sehr enttäuscht

...

 

Dachte Du würdest noch nen Hexentanz dazu veranstalten zwecks der SilvesterTradition....mmmuuuaaahahah

 

Die Bösen Geister des alten Jahres austreiben...

 

Ach ja ...Du wolltest "Sie" ja mit ins neue Jahr nehmen...hat ich glatt vergessen...

 

Alter Schwarzmagier....heheheheh...lolololol

 

Hättest wenigstens Dir nen Kracher auf den Kopf legen können und dich damit mal vor die Kamera stellen...huhuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...