Zum Inhalt springen

Siren:Blood Curse oder New Translation ?


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

Hier hab ma ne frage:Hab mir im Internet Siren:New Translation (jap.Version)bestellt.Hab das spiel bekommen und direkt durchgespielt.Ich fand das spiel so cool das ich noch nach einem weiteren teil davon gesucht habe.Da hab ich doch das wunderschöne spiel Siren:Blood Curse gesehen und dachte es wäre ein weiterer teil davon.So nun hab ich das spiel auch bekommen und angezockt bis ich dann ma gemerkt hab,das es ein und das selbe spiel ist!:)So nun zu meiner frage:Warum zum teufel gibt es zwei unterschiedliche namen für ein spiel:ka:. Und warum benennt europa es anders als ursprünglich?Jetzt hab ich 60 Euro umsonst zum Fenster rausgeworfen:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...