Jump to content

PS3 FW 3.66 veröffentlicht

Share

Recommended Posts

Ich denke diese Aussage war ironisch gemeint @VV6 :p

Ich find so Updates auch immer sinnvoll, und naja 3 Minuten runterladen oder so, mehr isses ja net....besser als nix zu machen

kann schon sein,aber die aussage weiter drüber war sicher keine ironie:zwinker: wie dem auch sei ich lade das jetzt sicher 10-15 minuten wegen der schlechten verbindung,aber das ists mir echt wert

Immer wieder lustig anzusehen, wiviele Leute auf der News-Seite Sachen wie "schwaches Update" schreiben :haha: Jedes Mal erwarten sie revolutionäre Neuerungen und jedes Mal werden sie enttäuscht :rofl:

Und ich mag solche Leute die gewisse Aussagen nicht verstehen und total übertrieben darstellen:ok:

dekillapaule.png

Habe auch keine Probleme mit kleinen Updates. Jetzt nach dem Playstation Network Hack wundert das mich auch nicht wirklich, auch in einer Zeit wo Konsolen viel mit dem Internet zutun haben.

Besser wäre es sicherlich wenn man Updates parallel laufen lassen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Habe auch keine Probleme mit kleinen Updates. Jetzt nach dem Playstation Network Hack wundert das mich auch nicht wirklich, auch in einer Zeit wo Konsolen viel mit dem Internet zutun haben.

Besser wäre es sicherlich wenn man Updates parallel laufen lassen kann.

jap, das ist wahr. okay, es dauert nicht lange "bei mir" bis es unten ist aber mit der installation nimmt es schon zeit weg. gerade wenn man noch nicht angemeldet ist und ein spiel einwirft mit dem man sich dann direkt in psn anmelden möchte. dann kommt, beenden die das spiel und laden sie die FW. sowas nervt dann unheimlich

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share

• Die beiden haben ein anderes Moveset, die Säbel erlauben dir 4er Angriffskombo während es bei den Katanas nur 2 (?) sind.  Mit Doppel-Krummsäbel auf Blutungsschaden und der richtigen Ausrüstung (inkl. Talisman mit Buff auf Sprungangriff) kannst du ein richiges OP-Build machen. 
    • Es gibt Waffen bzw. Waffentypen die haben Spezial Attacken bei verschiedenen Moves, Krummsäbel z.B bei Der Sprungattacke , Speere bei einer Laufattacke usw. Wenn man 2 verschiedene Waffen (typen) auswählt geht das nicht mehr.
    • Freut mich! Dann viel Spaß damit! 😊 Werde wohl auch mal den Download anstoßen, nachdem der Download von Titanfall 2 über Steam komplett ist.
    • Hey Leute hab nochmal ne Anfängerfrage . Wenn ich zwei krummsäbel benutze kann ich eine Attacke mit L1 im Sprung machen was ziemlich reinhaut. Wenn ich aber nun ein Krummschwert und ein Katana hab geht das nicht. Liegt das daran das ich nicht die selben "Typen" hab also muss ich zwei Katana haben oder können es Katana einfach nicht? 
    • Ist cannabis mittlerweile legal? 
  • Create New...