Jump to content

PTCC #1|1.7.11|Lobby 20:00|Quali ab 20:10 [1.Post lesen]

couchracer
 Share

Wer gewinnt!?  

14 members have voted

1. 1. Wer gewinnt!?

• alfimax - Nascar Fahrer, gibt immer Vollgas
    • Gt5r8 - Go Hard or go Home
      0
    • GTAandre - Grüne Hölle gemeister, kann er in der PTCC zuschlagen!?
    • Davi972 - Pechvogel auf Erfolgssuche
      0
    • Poseidon - Erfolgreicher Rookie des GoFast Cups
    • wikkimillis - Eine Menge Erfahrung an Bord
    • Siggi86no1 - Schneller Fahrer, tolle Chancen
    • Bemme#11 - Fotograf, der geblitzt wird
    • Buddha1993FOUST - Die Faust des Auto-Gottes?
    • Bendter - Comeback mit Erfolg!?
      0
    • BN34_Skyline - In Japan erfolgreich, in der Touring Klasse ebenso?
      0

Recommended Posts

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Die Silent Gerüchte werden wohl konkreter.  
    • Wie kommst du denn darauf?! 🤨 Bei OPM hatte es immer gedauert, bis eine Fortsetzung kam. Von Staffel 1 (2015) bis Staffel 2 (2019) lagen vier Jahre dazwischen. Bei Staffel 3 wird's wohl ähnlich hinauslaufen. Da ist, meiner Meinung nach also nix eingestellt oder gar abgesetzt. Im Gegenteil, der Manga läuft noch sehr gut. Heißt somit, viel Material für eine dritte und vierte Anime-Staffel. Nur dauert es halt wie immer etwas. 🤷🏻 https://dmerharyana.org/one-punch-man-season-3/
    • So dann gleich nochmal hinlegen, die Arbeit beginnt ja doch etwas später. ^^ Euch nen guten Start in den Tag. 
    • Mag sein. Habe schon gehört, dass er mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde. Trotzdem möchte ich mich selbst davon überzeugen. Und einen guten Aspekt hat eine eher mittelmäßige Performance auch. Dadurch kommt ein Film schneller auf DVD/BR 😉
    • Wäre ein Alptraum wenn dieses geniale Anime nicht fortgesetzt wird. Leide immer noch weil damals Ajin eingestellt wurde. Das war so gut und nach dem starken Auftakt kam einfach nichts mehr.
  • Create New...