Zum Inhalt springen

F.e.a.r 3


Sharkz

Empfohlene Beiträge

51AxpHa9%2BML._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Mit realitätsnahen, turbulenten Gefechten setzt der paranormale Horror-Ego-Shooter F.3.A.R. die F.E.A.R.-Reihe fort und baut sie mit einem brandneuen Zwei-Spieler-Koop-Modus weiter aus. Dabei besitzen die Spieler völlig unterschiedliche Fähigkeiten, die nicht nur ihr eigenes, sondern auch das Spielerlebnis ihres Mit- bzw. Gegenspielers wesentlich beeinflussen. In der Rolle des gentechnisch veränderten Soldaten "Point Man" hat der Spieler übermenschliche Reflexe und kann die Zeit manipulieren. Point Mans Bruder, Paxton Fettel, ein untotes Geistwesen, verfügt über unglaubliche Psi-Kräfte. Um den Söldnerarmeen und paranormalen Feinden zu trotzen, die nicht den Regeln der normalen Welt unterworfen sind, wartet das F.3.A.R.-Kampfsystem mit umfangreichen Funktionen wie aktiver 360-Grad-Deckung, weiterentwickelter Zeitlupen-Funktion, Phasen-Portal-Systemen und mächtigen Kampfrobotern auf.

 

Neun Monate ist es her, dass Point Man und sein F.E.A.R.-Trupp beauftragt wurden, dem blutrünstigen Amoklauf eines telepathisch begabten Kannibalen Einhalt zu gebieten. Point Man musste erfahren, dass er die Jagd auf seinen eigenen Bruder, Paxton Fettel eröffnet hat. Dieser macht gemeinsame Sache mit Alma Wade, der mit mächtigen psychischen Kräften ausgestatteten Mutter der beiden Brüder. Trotz dieser Erkenntnis befolgt Point Man weiterhin seine Befehle, legt auf seinem Weg die halbe Stadt in Schutt und Asche und verliert viele Männer aus seinem F.E.A.R.-Team. Durch übersinnliche Phänomene wird klar, dass Alma überlebt haben muss und – noch schlimmer – bald etwas zur Welt bringen wird, das die ganze Erde zerstören könnte. Fettel ist von den Toten zurückgekehrt, seine Absichten sind unklar. Einerseits lässt er Point Man nicht im Stich, andererseits möchte er mit Alma Kontakt aufnehmen. Unterdessen versucht der restliche F.E.A.R.-Trupp, die Mission auftragsgemäß abzuschließen. Point Man geht seinen eigenen Weg - für ihn gibt es nun keine Befehlskette mehr – für welche Seite wird er sich letztlich entscheiden?

 

Trailer:

'Cinematic' Trailer:

'Point Man' Trailer:

'E3 2010' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=jaGO6PsGqRM

'Story' Trailer:

'coop' Trailer:

'Horror' Trailer:

 

Gameplay-Video:

'Village' Gameplay:

E3 Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=6wvxC5UvSwc

Multiplayer Gameplay Trailer:

 

Genre:

First Person Shooter

 

Release:

Amerika: 21 Juni 2011

Europa: 24 Juni 2011

 

Auflösung:

720P

 

Entwickler / Publisher:

Day 1 Studios + Monolith Productions / Warner Bros Interactiv

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Collectors Edition (BILD):

 

  • Exklusives Steelbook
  • 7 Zoll Alma Sammlerfigur inklusive leuchtendem Babybauch
  • Exklusives Fear 3 Comic-Heft von DC Comics
  • Exklusive Ingame Waffe: The Hammer

 

USK-Einstufung:

:usk18:

 

Uncut/Cut:

Cut (Play3 News)

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett in deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

8-10 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 2 Spieler / 2 bis 4 Spieler

Peripheriegeräte-Unterstützung:

 

  • Headset

 

DLC's:

Bisher keine weiteren details

 

Installation:

Nein

 

Durchschnittliche Bewertung:

80.39%

 

Play3 Wertung: 6.0|10

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/66175-f-3-r.html#post1932030

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Erstaunlich was du für einen Umfang bei einem Action RPG zu betrachten von dir gibst. Ich würde es überhaupt nicht spielen bei deiner Beschreibung des Games. Mich hat Forspoken gut unterhalten über knapp 70 Stunden. Es war in vielen mittelmäßig und so tief wie du hier Frey und die Story betrachtest da findest du in wahrscheinlich allen Games Unstimmigkeiten oder Dinge die dir nicht gefallen. Forspoken hatte ein ganz gutes Kampfsystem. Klar hatte es einige Löcher in der Geschichte nur wer hat diese nicht ? Game Two kann mir den Buckel herunter rutschen ich halte null etwas von diesen angeblichen Experten die gerne alles schlecht reden. Ein Spiel empfindet jeder anders was aber heutzutage einfach nicht mehr gilt wenn die Masse es schlecht findet. Dann sind sofort viele da die dem der es gut findet vorhalten was er für einen Unsinn spielt. Natürlich befeuert von yt und Co. Nach wie vor bleibe ich dabei was mich interessiert kaufe ich mir zumeist Day One und bilde mir meine eigene Meinung. Ich fand als Tolkien Fan auch Gollum annehmbar. Obwohl es bei weiten nicht gelungen war. Hier wie bei Forspoken mussten die Studios schließen. Ist eben so wenn man keinen Erfolg hat. Bei beiden Games nachvollziehbar und dennoch hatte ich mit beiden schöne Stunden. Da gab es bedeutend schlimmere in meiner Spiele Historie.
    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...