Jump to content
Play3.de
Orbital

Festplatten wechsel ps3 hin und her

Recommended Posts

und zwar kumpel muss seine ps3 festplatte formatieren weil seine ps3 nich mehr hochfährt, jetzt wollt ich sie in meiner ps3 einbauen und in meiner formatieren wie is es jetzt eigentlich wenn ich meine alte (standard) festplatte wieder einbaue muss sie denn auch wieder formatiert werden und meine ganzen daten sind weg oder wird sie als standard festplatte wieder erkannt?

Wenn ich mich jetzt nicht ganz Irre wird deine erkannt.Aber dein Kumpel kann mit seiner Playsi (seine von dir Formatierten Platte nix mehr anfangen) da sie deine indivituelle "Sig" ins sich trägt.Das heist wie mein Vorgänger schon angedeutet hat er muß sie eig auf seiner eigenen Playsi formatiern.Oder am Pc da gibt es Spezielle Programme für. Frage nebenbei: Was heißt denn? Da seine Playsi mehr Hochfährt geht sein Playsi mehr nicht an oder ist denn seine Festplatte überhaupt noch in Ordnung(nicht das die einfach nur den Abgang gemacht hat)?

Edited by ice-77
Nachtrag

[sIGPIC][/sIGPIC]

meine Games PS3:Blacksite;CoD4;Battlefield BC und 2;Resistance:FoM1 u2;Soulcalibur 4;Burnout Pa.;Mgs4;Star Wars1:2;NFS; Far Cry2;GT-5.Killzone2:3,StF-4;Socom CO,MWF4,ASSc2 un Bc;Crisis2. und noch mehr.

"Das Leben is nur im Suff zu ertragen"

by:J.W.von Goethe