Jump to content

Black Death: Neuer Horror-Shooter im Anmarsch


Recommended Posts

Hoffentlich haberts dann nicht wieder an der Umsetzung wie bei vielen anderen Spielen auch...

 

Aber ich denke auch wenn das meiste davon doch Storymäßig recht zusammengeklaut wirkt könnte man aus dem Setting was gutes rausholen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Ich finde solche Spiele sehr Interessant, aber leider werden solche Spiele meistens auf ein Index geklatscht und somit für unseren Markt nicht legal zu erwerben. Sowas finde ich inzwischen nicht nur bedauerlich, sondern auch inzwischen mehr als ärgerlich.

Und jetzt wird wieder ein Horror-Shooter entwickelt was für grosse Neugier sorgt. Aber an statt mir über, Grafik, Story, Gameplay usw. gedanken zu machen, stelle ich mir neuerdings immer die erste Frage: "Wird es auch hier zu kaufen sein, oder landet es auch auf den scheiss Index?"

Solangsam aber sicher übertreibt man hier schon inzwischen in meinen Augen. Und eine frechheit noch obendrauf, dass diese Typen (Wer das auch immer entscheiden darf) mir auch noch Vorschreiben dürfen, ob ich es zocken kann oder nicht.

Ich hoffe es wird nicht zuuuu "Gruselig und Brutal mit viel zu vielem Blut" *IRONISCH* sonst landet es auf dem Index und werde es nicht zocken DÜRFEN !!!

Link to post
Share on other sites

eine berechtigte frage muss ich denen jetzt aber schon stellen, wird es wirklich ein horror shooter oder ein splatter shooter? da scheinen die meisten hersteller keinen unterschied mehr zu sehen, ich aber schon.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to post
Share on other sites
eine berechtigte frage muss ich denen jetzt aber schon stellen, wird es wirklich ein horror shooter oder ein splatter shooter? da scheinen die meisten hersteller keinen unterschied mehr zu sehen, ich aber schon.

 

Kam mir auch schon in den Sinn, aber es hört sich sehr interessant an und der ziemlich kurze Teaser vermittelt eine passende Atmosphäre.

Die Screenshots sehen auch nicht unbedingt nach Splatter aus, aber auf eine 3rd Person Sicht hätte ich mich mehr gefreut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...