Zum Inhalt springen

WoW - Ein MMORPG mit Pro und Contra


WoPS

Empfohlene Beiträge

Bissi offtopic aber daher gehörts auch hier rein.

Habe meine PS3 kjetzt in die Ecke gestellt und bin zum WoW Zocker mutiert. Ich nenne es ganz klar online-gaming-evolution. Rein ins mmorpg!

 

#Empfehlung!!#

Hatte ja schon länger geliebäugelt aber nuuun! nachdem ich auch noch eion bißchen vorher was zum Game gelesen haben. Zeitschriften aus dem Handel + Foren + Fansites .. es ist schon knackengeil.

 

Testen Leute .. da verliert die Konsole

 

:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bissi offtopic aber daher gehörts auch hier rein.

Habe meine PS3 kjetzt in die Ecke gestellt und bin zum WoW Zocker mutiert. Ich nenne es ganz klar online-gaming-evolution. Rein ins mmorpg!

 

#Empfehlung!!#

Hatte ja schon länger geliebäugelt aber nuuun! nachdem ich auch noch eion bißchen vorher was zum Game gelesen haben. Zeitschriften aus dem Handel + Foren + Fansites .. es ist schon knackengeil.

 

Testen Leute .. da verliert die Konsole

 

:bana2:

Und aus dir wird ein süchtiger wie aus zig tausenden Spielern auch.....

 

Nur weil du WoW arg geil findest heißt das nicht das eine Konsole schlechter ist als der PC auf dem du das spielst!Es gibt genügend Spiele auf der Konsole die fesseln können,da braucht man kein WoW für!

Das was du hier ablieferst ist eigentlich nur Fanboy Gelaber.Und diesen thread zu öffnen ist Schwachsinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem seine Meinung würde ich sagen, dafür muss man ihn ja ned so anblöken, klar ist WoW ein geiles Spiel weil es Unmengen an Möglichkeiten bietet, aber wie mein Vorredner schon sagte gibt es auch genug geile Games für die Konsolen, es ist also alles Ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also naja WOW war früher saugeil , aber jetzt seit dem neusten addon ist es nur noch müll, wurde schon kacke mit dem letzten addon. WOW ist in meinen augen tot die meisten leute mit dehnen ich früher noch zu classic zeiten und dem ersten addon gezockt habe spielen auch schon nicht mehr und das waren nicht gerade wenige . aber naja jedem das seine viel spass wünsch ich dir noch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...