Jump to content
Play3.de
WoPS

WoW - Ein MMORPG mit Pro und Contra

Recommended Posts

Bissi offtopic aber daher gehörts auch hier rein.

Habe meine PS3 kjetzt in die Ecke gestellt und bin zum WoW Zocker mutiert. Ich nenne es ganz klar online-gaming-evolution. Rein ins mmorpg!

 

#Empfehlung!!#

Hatte ja schon länger geliebäugelt aber nuuun! nachdem ich auch noch eion bißchen vorher was zum Game gelesen haben. Zeitschriften aus dem Handel + Foren + Fansites .. es ist schon knackengeil.

 

Testen Leute .. da verliert die Konsole

 

:bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bissi offtopic aber daher gehörts auch hier rein.

Habe meine PS3 kjetzt in die Ecke gestellt und bin zum WoW Zocker mutiert. Ich nenne es ganz klar online-gaming-evolution. Rein ins mmorpg!

 

#Empfehlung!!#

Hatte ja schon länger geliebäugelt aber nuuun! nachdem ich auch noch eion bißchen vorher was zum Game gelesen haben. Zeitschriften aus dem Handel + Foren + Fansites .. es ist schon knackengeil.

 

Testen Leute .. da verliert die Konsole

 

:bana2:

Und aus dir wird ein süchtiger wie aus zig tausenden Spielern auch.....

 

Nur weil du WoW arg geil findest heißt das nicht das eine Konsole schlechter ist als der PC auf dem du das spielst!Es gibt genügend Spiele auf der Konsole die fesseln können,da braucht man kein WoW für!

Das was du hier ablieferst ist eigentlich nur Fanboy Gelaber.Und diesen thread zu öffnen ist Schwachsinn....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Willkommen in der Sucht.

 

Hab 5 Jahre wow gespielt und bin saufroh davon weggekommen zu sein.

 

Zeitfresser hoch 3.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf konsole findet man so spiele ja vergeblich, trotz ankündigungen beim verkaufsstart der ps3^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab sehr viel schlechtes über das spiel gehört, dass es abhängig machen soll und so. da bleib ich lieber chillig auf der couch sitzen und spiel eine runde playstation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja hab au ne weile WoW gezock aber mit ner ganze Konsole mithalten halte ich für übertrieben aber naja ich finds schwachsinnig sowas zu posten ..... und so dolle is das game nu auch nich ......

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab sehr viel schlechtes über das spiel gehört, dass es abhängig machen soll und so. da bleib ich lieber chillig auf der couch sitzen und spiel eine runde playstation.

 

es ist wohl zu vergleichen mit browsergames, wo man ständig online sein muss(!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also naja WOW war früher saugeil , aber jetzt seit dem neusten addon ist es nur noch müll, wurde schon kacke mit dem letzten addon. WOW ist in meinen augen tot die meisten leute mit dehnen ich früher noch zu classic zeiten und dem ersten addon gezockt habe spielen auch schon nicht mehr und das waren nicht gerade wenige . aber naja jedem das seine viel spass wünsch ich dir noch .


----"Dinge von grosser Bedeutung sollten gelassen angegangen werden"----(Naoshige) ----"Dinge von geringer Bedeutung sollten ernsthaft angegangen werden"----(Ittei) :besserwisser:

 

" if the toys bring the noise me and my boys we gonna diss em "

 

"Wir sind verloren in einer Welt die uns mit Sorgen überfällt"

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...