Zum Inhalt springen

WoW - Ein MMORPG mit Pro und Contra


WoPS

Empfohlene Beiträge

Kumpel von mir meinte das die mobs in Naxx damals gleich soviel life haben wie in WOTLK
Damals brauchtest Du jedoch 40 gute BWL-Leute für Naxx. Das war dort schon wirklich hart. Aber eine geile Instanz. Nur kam man damals nur per Questreihe dort rein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder AQ40 T2,5 rüstung, die ollen Zwillinge sind/waren schon echt hart... ^^
Naxx war damit nicht vergleichbar, zumindest hatten wir bei AQ40 nicht so die Probleme. Aber auch eine ganz witzige Instanz, war nur blöd dort immer hinzufliegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv, WOTLK hat das Spiel damals schon kaputt gemacht in meinen Augen, Cataclysm hab ich (glücklicherweise) nicht mehr mitbekommen aber man hört ja nix gutes darüber. Zu Classic/BC-Zeiten war es aber wirklich das non-plus-ultra im MMORPG-Bereich, vor allem die 40er Raids waren etwas unvergleichbares was man sonst nirgends findet :zwinker:

 

Aufjedenfall.

Cata hatte ich mir noch angeschaut anfang des Jahres, aber das bringt mir jedenfalls kein Spaß mehr.

Classic war einfach am Besten war zwar noch deutlich zeitintensiver aber es war einfach Klasse, auch die Community war noch hilfsbereiter und freundlicher kein vergleich mehr zum heutigen WoW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch auchnoch dran erinnern als Scholo,Strat,LBRS usw für 10 Leute war?UBRS war 15 oder 20 weiß es nichtmehr genau und alle haben sie am Anfang rumgeheult omg wie sollen wir das jetzt zu fünft schaffen :D.Oder die Questreihe für den Ony Key.Vorallem war damals einfach der Kontakt zu den Leuten auf dem eigenen Server besser,da es keinen Dungeonfinder gab.Ich vermisse diese Zeit,kein MMO wird jemanls WoW Classic übertreffen,vorallem die 40iger Raids in MC,BWL,AQ,NAXX.Ich muss sagen Zul Gurub fand ich aber auch genial.Ich spiels zwar nichtmehr aber ich hab mit meinem Mage noch das ganze T1 einiges vom T2 usw,hab alles aufgehoben.Naja hab zwar jedes Addon hier liegen aber ab WOTLK war für mich Schluss.Was auch schwachsinn war,war dieses eindeutschen der Gebiete *kotz*-

 

Was mir da grad so einfällt,ihr kennt doch sicher die Bestie in UBRS,die ja den Kürschner Dolch dropt und man mit diesem eine minimale Chance hatte den Makellosen Balg zu bekommen.Ich bin so oft in UBRS damals reingerannt wegen dem Dolch und hab ihn nie bekommen.Dann war ich mit einer anderen Gilde drin.Keiner wollte den Dolch,ich hab ihn bekommen,die Bestie gekürschnert und sofort den Balg bekommen :D,hab ihn natürlich behalten und gefarmt für den Epic Helm mit hoher Crit Chance den man sich in Winterspring abholen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch auchnoch dran erinnern als Scholo,Strat,LBRS usw für 10 Leute war?UBRS war 15 oder 20 weiß es nichtmehr genau und alle haben sie am Anfang rumgeheult omg wie sollen wir das jetzt zu fünft schaffen :D.Oder die Questreihe für den Ony Key.Vorallem war damals einfach der Kontakt zu den Leuten auf dem eigenen Server besser,da es keinen Dungeonfinder gab.Ich vermisse diese Zeit,kein MMO wird jemanls WoW Classic übertreffen,vorallem die 40iger Raids in MC,BWL,AQ,NAXX.Ich muss sagen Zul Gurub fand ich aber auch genial.Ich spiels zwar nichtmehr aber ich hab mit meinem Mage noch das ganze T1 einiges vom T2 usw,hab alles aufgehoben.Naja hab zwar jedes Addon hier liegen aber ab WOTLK war für mich Schluss.Was auch schwachsinn war,war dieses eindeutschen der Gebiete *kotz*-

 

Was mir da grad so einfällt,ihr kennt doch sicher die Bestie in UBRS,die ja den Kürschner Dolch dropt und man mit diesem eine minimale Chance hatte den Makellosen Balg zu bekommen.Ich bin so oft in UBRS damals reingerannt wegen dem Dolch und hab ihn nie bekommen.Dann war ich mit einer anderen Gilde drin.Keiner wollte den Dolch,ich hab ihn bekommen,die Bestie gekürschnert und sofort den Balg bekommen :D,hab ihn natürlich behalten und gefarmt für den Epic Helm mit hoher Crit Chance den man sich in Winterspring abholen konnte.

 

Dein Text könnte glatt von mir stammen. Ich kann das alles nur unterschreiben!

 

Classic > all. Kein Realmübergreifende Instanzen bzw. BGs, das erste Rank14 System, die 40er Instanzen und einfach die Tatsache, dass full epic schon etwas "besonderes" war, machen Classic einfach unsterblich.

Dieses ganze auf casual getrimmte Gameplay der Addons ist :_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...