Zum Inhalt springen

WoW - Ein MMORPG mit Pro und Contra


WoPS

Empfohlene Beiträge

Haha das erinnert mich an Videos wie dieses hier

http://video.google.com/videoplay?docid=-2378850695329737917#

Das waren echt noch Zeiten vor der Casualisierung ... :ohjeh:

Das war echt cool. Ein Windfury-Shami mit Sulfuras. So übelst overpowered der Typ, aber sehr lustig zu spielen. Wie die Gaylords aka Paladins immmer versuchten wegzurennen ^^

 

Wir hatten seinerzeit auch einen wirklich üblen Rang 14 Krieger, der mit einen der besten deutschen Hordenschurken unterwegs war und ganze Gruppen auseinanderpflücken konnte ohne nur etwas Heilung zu benötigen. Wenn ich mit meiner Priesterin mit war ... war das eigentlich das Todesurteil für jede Allianzlergruppe, außer es war ein Raid. Der Schurke hat damals die mittleren Windsteine in dem Land bei AQ (keine Ahnung mehr wie das heißt) alleine gefarmt, wo die meisten mit 5er Gruppen schon so ihre Problemchen hatten.

 

Echt heftig wie gut, manche schon spielen konnten. Dann kam die Casualisierung und alles war vorbei. Der Gaylord wurde immer mächtiger und Das Spiel und vor allem die Spielwelt wurden immer langweiliger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein wunderschönes Beispiel, was früher alltäglich war und heute kaum noch ein neumodischer Hunter kann, is das kiten... ~~ Viele wussten zu meinen letzten Tagen nicht einmal mehr was das is. >.< Aber das Spiel wurde ab dem Zeitpunkt schlecht, wo man dem Hunter den Skill genommen hat und nicht mehr richtiges Timing beim Klicken brauchte. >.< Aber der Hunter war ja eh immer sonne kleine Dauerwerkstatt. :lol: Mit WotLK war das schon lächerlich einfach mit dem umzugehn... Zwar haben den immer noch ziemlich wenige wirklich beherrscht, aber meist genügte ein Noob für die einfachen 25er... ~~ War schon peinlich zu dem Zeitpunkt, dass man ein Hunter war. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe meinen ersten Char auf 85 und bin eigentlich das erste Mal RAID-fertig aber warte die ganze Zeit auf meine Gilde die entweder zu faul ist oder keine Lust hat auf RAIDs bzw sich nicht trauen weil sie denken sie schaffen es nicht.

Also ich verlier ab und zu mal die Lust auf WoW aber derzeit habe ich Lust bekommen weil ich bemerkt habe wie schnell und gut ich Gold mit Erz farmen mache.

 

Ich würde zu gerne in RAIDs gehen aber das ergibt sich irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Post, große Wirkung ;)

Finde es aber spannend das hier alles zu lesen. Also ich bin immer noch froh auf und spiele gerade weiter. Mir noch einen netten WoW Klassenguide besorgt und jetzt rockt das gerade richtig, wenn auch noch ein bißchen Low Level

 

Und aus dir wird ein süchtiger wie aus zig tausenden Spielern auch.....

 

Nur weil du WoW arg geil findest heißt das nicht das eine Konsole schlechter ist als der PC auf dem du das spielst!Es gibt genügend Spiele auf der Konsole die fesseln können,da braucht man kein WoW für!

Das was du hier ablieferst ist eigentlich nur Fanboy Gelaber.Und diesen thread zu öffnen ist Schwachsinn....

 

Also das hier ist allerdings total fehl am Platz. Beruhig Dich mal ein wenig. Wenn denn tausende süchtig werden und es aber Millionen spielen, dann habe ich ja ne gute Chance nicht süchtig zu werden. Puh.

Und dafür, dass der Thread Schwachsinn ist, finden ihn sehr viele sogar spannend. Daher kann ich es auch nicht verstehen, das Du Dein Kommentar in einem sinnlosen Post hinterlässt. Mach doch Deinen eigenen auf. Mir gefällt der Thread, ich lese es gerne was die Leute schreiben und finde es spannend soviele unterschdl. Haltungen zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir damals (Mitte 2006) geholt und war begeistert. Man hat mich nicht mehr aus dem haus gekriegt, es wurde täglich mindestens 8 Stunden gespielt, für Schlaf blieb kaum Zeit und gegessen wurde am PC. ich war wirklich im WoW-Bann. Nach 2 Jahren, kurz vor dem Lich King Release, hab ich geschafft davon loszukommen. Doch kaum ein Jahr später konnte ich dem WoW Icon auf meinem Desktop nicht mehr widerstehen und siehe da, ein weiteres sinnloses Jahr wurde verschwendet. Seit Februar 2010 bin ich endgültig "geheilt" da ich WoW von meiner Festplatte gelöscht und meinen Account per Kunden Hotline einfrieren lassen habe. WoW hat mir zwar ne jede Menge Spaß bereitet, aber ich bereue es, dass ich damals diesen einen Werbe-Banner im Internet gesehen habe.

 

Bitte kommt jetzt nicht mit "selbst Schuld" oder "Verrückt muss man sein" , das habe ich bereits zu oft gehört :D Ich möchte nur jeden warnen der es in Erwägung zieht WoW zu spielen :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...