Jump to content
News

PS3 bald für offizielle 199 Euro zu haben?

Recommended Posts

Einem Bericht der englischsprachigen Webseite MCV zufolge, könnte Sony im Rahmen der kommenden gamescom eine weitere Preissenkung der PlayStation 3 verkünden. (...)

Weiterlesen...

Guest Gabba Gandalf

das wäre für ein kumpel von mir sehr praktisch :think:

mach die mal ruhig billiger sony^^

wieso nicht, für die Kunden gibt es nicht besseres als ne Preissenkung des flexibelsten Blu ray Players, denn Sony ist nicht nur auf die Spieler aus, sonden auch auf den Otto-Normalverbraucher.

Zum ersten mal wurde vor kurzem der Blu ray Player öfter verkauft als der DVD Player. Da will Sony natürlich sich auch gegenüber den billigen Playern etablieren!

Das ist echt scheiße. Wenn die das so machen, sollten die wenigstens bei neuen Spiele den Preis auch senken. Nicht 60€, sondern 50€!

Bald sind die Spiele teurer als die Konsole selbst.

image.php?type=sigpic&userid=6974&dateline=1339278167

@Krone:

Wobei ich wirklich hin und wieder überlege, ob ich mir nicht doch einen Stand-Alone-Player zulegen sollte. Ist irgendwie doch angenehmer.

@Topic:

Nun eine Preissenkung auf 199 EUR wäre schon hart. Zumal man damit die PSVita mit einem Startpreis von 250 EUR ordentlich unter Druck setzen würde. Wer soll denn noch für einen Handheld mehr ausgeben, als für die leistungstärkere Heimkonsole. Irgendwie steht das kaum im Verhältnis zueinander. Aber andererseits geben die Leute auch 600 EUR für ein iPhone aus.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Aber andererseits geben die Leute auch 600 EUR für ein iPhone aus.

So nebenbei, das kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen. Es gibt z.B. das Samsung Galaxy für 200€ und es ist sogar besser als das iPhone. Man möchte eben unbedingt ein Apple Produkt haben, weil es halt jeder hat und es cool wirkt. Die Tatsache ist aber, das man 400€ einfach so rauswirft!

image.php?type=sigpic&userid=6974&dateline=1339278167

Immer dieses Geschwätz mit dem iPhone. Ich mag das Ding auch nicht und hab ein Android Handy welches 1/4 des iPhone gekostet hat. Aber solang Apple die Dinger verkauft wie warme Semmeln wieso sollten sie es billiger machen. Ihr würdet es doch genauso machen wenns ums Geld verdienen geht.

@Krone:

Wobei ich wirklich hin und wieder überlege, ob ich mir nicht doch einen Stand-Alone-Player zulegen sollte. Ist irgendwie doch angenehmer.

du hast recht, aber mit meiner Anlage (3D Blu Ray player) höre ich Musik, jedesmal die PS3 anwerfen will ich auch

du hast recht, aber mit meiner Anlage (3D Blu Ray player) höre ich Musik, jedesmal die PS3 anwerfen will ich auch
Wenn am Ende noch ein "nicht" fehlt, stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich höre derzeit meine CDs über die PS3. Derzeit überlege ich mir einen CD-Player von DENON oder einen Stand-Alone-BluRay-Player zu kaufen. Allein das Lüftergeräusch (wenn auch leise) nervt und die Bedienung für CDs ist einfach angenehmer bei einem Stand-Alone-Player. Hier hat SONY bei der PS3 versagt. Wenn man schon die original PS3-Fernbedienung hat, müsste man mit Play / Stop usw. auch die CD direkt steuern können ohne die XMB zu sehen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829