Jump to content

PS3 bald für offizielle 199 Euro zu haben?

Share

Recommended Posts

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was heißt denn jetzt "proggen"?

Mit dem Kopf gegen die PS3 schlagen? Da brauch man natürlich eine 2. Konsole.

Oder meinst du tatsächlich "programieren"?

Deutsch ist schon schwer.....

ich versuch mir auch grad das Wort irgendwo herzuleiten...

proggen?:ka:

->Ist das programmieren während dem Joggen?

-> provozieren beim Loggen?

->?

PROGRAMMIEREN

ihr macht daraus ja ne halbe geschichte:smileD:

ich war grad am Ende meiner Geschichte und wollte sie posten...:ohjeh: naja...

wenns soweit kommt, dass sie PS3 auf 199 Euro runtergeht, werd ich meine Eltern zum Zocken eine kaufen...ok...auch wegen Blu rays abspielen!:zwinker:

Deutsch ist schon schwer.....

"Proggen" ist aber (bei Entwicklern) umgangssprachlich durchaus üblich, genauso wie "coden", "simsen", "skypen" oder "googlen"

Man kann vom Denglisch halten was man will, erfunden hab ichs nicht :)

Und wo wir gerade beim klugscheissen sind:

"programmieren" schreibt man mit 2 "m" :D

Edited by heinztomato

"Proggen" ist aber Umgangssprachlich durchaus üblich, genauso wie "coden", "simsen" oder "googlen"

Deutsch stirbt!! Sehr traurig

hab noch nie im Leben "proggen" gehört...als ob "programmiern" so ein schlimmes, langes Wort ist, dass man nicht ausschreiben kann!!

:rolleyes:

Deutsch stirbt!! Sehr traurig

hab noch nie im Leben "proggen" gehört...als ob "programmiern" so ein schlimmes, langes Wort ist, dass man nicht ausschreiben kann!!

:rolleyes:

Na, "spielen" sagt ja auch keiner mehr, sondern "zocken" oder "daddeln". Obwohls nicht mal kürzer ist :) Und manchmal klingt "Shooter" auch einfach besser als "Killerspiel" :D

Share

• Hmm, da will ich jetzt erstmal mal nichts unterstellen, möglich ist es natürlich. Lobbyismus dürfte in den USA auch ganz andere Ausmaße haben als hierzulande. Man beachte bspw. einfach mal die Waffenlobby. Fakt scheint es wohl zu sein, das viele der sich aktuell beschwerenden Kongressmitglieder laut diverser Quellen (die Glaubwürdigkeit mal vorausgesetzt) schon mal Spenden in unterschiedlicher Höhe von MS erhalten haben sollen. Auch kommen wohl viele aus Washington, dem "Heimatstaat" von MS. Aber wie in meinem ersten Post schon gesagt, glaube ich nicht, dass dadurch groß etwas passieren wird.
    • Nennt man das nicht Lobbyismus und ist gang und gäbe auch bei uns?!
    • Kann mir kurz (gerne per PN) jemand weiterhelfen wie ich einen Account auf psnprofiles anlege? Bei Create Account steht nur dieser Code, den man im PSN-Profil eintragen soll. Das habe ich vor Tagen schon gemacht, es ist aber bisher nichts passiert. Sichtbar sollte mein Profil auch sein. Oder übersehe ich etwas?
    • Da die Fanbase seit Jahren nach Code Veronica schreit, wird das zuerst kommen als Remake. und auch nicht erst in 4 Jahren, ich rechne schon 2025 mit dem nächsten Remake
    • Ja, ist wunderschönes Wetter, ich liebe das. Da macht mir die Kälte dann auch nix aus, im Gegenteil. Aber Frühling darf auch so langsam mal losgehen
  • Create New...