Zum Inhalt springen

Duke Nukem Forever - Testvideo


OtaQ

Empfohlene Beiträge

It´s done! Nach 14 Jahren des Wartens hab ich den wohl meisterwarteten Shooter aller Zeiten genauer angesehen, zeige Gameplay-Szenen, erläutere Stärken und Schwächen und gebe euch eine Antwort auf die Frage: Wird was lange währt, wirklich gut?

 

 

Viel Spaß

OtaQ

 

PS: Wie findet ihr das Game? Ist die anfängliche Euphorie verflogen oder zockt ihr es immernoch? Schreibt mir entweder hier im play3.de Forum oder bei Youtube - Eure Entscheidung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemachter Review :ok:

 

Ich habe noch nie Duke Nukem gespielt. Forever wird der 1. Wo ich jetzt weis dass das Spiel 14 Jahre auf sich warten ließ hab ich (auch wenn ich den Duke kaum kenne) ne Menge erwartet, bombige Grafik und Technik und innovatives Gameplay. Aber das haben wohl viele, und wurden enttäuscht. Ich kauf mir das Spiel wenns billig ist und nur weils ein Fun-Hirnloß-Shooter ist. Aber Fan-mäßig bleib ich bei Serious Sam.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die oft angegebene Spieldauer ist sehr übertrieben, ich hatte es in unter 10h durch. Die Ladezeiten sind wirklich unter aller Sau, waren selbst mit meiner SSD auf dem PC viel zu lang.

Ich persönlich würde dem Spiel maximal 4/10 geben. Leider.

Ich wünsche mir eine Duke3D Umsetzung fürs PSN, wie es auf der Xbox schon lange gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, du sagst es... Potenzial!

 

Was Duke Nukem Forever wohl geworden wäre, hätte man sich dem Spiel voll und ganz gewidmet... ein Entwickler, eine Engine und die "übliche Entwicklungszeit" :)

 

Ich habe ein wenig Angst davor dass man sich nun ausruhen wird und einen DLC Menüpunkt gibt es ja bereits :I

 

Meine Idee: DUKE NUKEM TIMETRAVEL :D

 

Der Duke reist (warum auch immer) durch die Welt und mehrere Epochen der Weltgeschichte! Das wäre was ;)

 

"HAIL TO THE KING HITLER!" :D BÄÄM

 

Der Duke gegen die Nazis, das wäre was :)

 

Samurai und Ninjas, hey - Piraten! Aber na ja... Sesselpupser-Analysten setzen wohl mehr drauf das sichere Ding zu machen und die Baller-Kuh zu melken, solange der Name noch trägt :( Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit kampfjets als Fahrzeuge und so? Mein Wunsch-DLC wäre eine radikale Erneuerung des Spiels, Bug-Fixes, Ladezeiten verkürzen, eine art mod der die Grafik und texturen hochschraubt...

 

Tut mir für alle Duke fans Leid aber Serious Sam wird den Duke in den A**** ******. Das liegt einfach daran dass Duke Nukem Forever aufgrund des wenig genutzten Potenzials keinen guten vergleich liefern kann. Serious Sam BFE kann zwar auch verhunzt werden aber ich denke , dass es die meisten Schwächen von DNF nicht selbst haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁  The Holdovers 10/10  Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 
    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
×
×
  • Neu erstellen...