Jump to content

Duke Nukem Forever - Testvideo


OtaQ
 Share

Recommended Posts

It´s done! Nach 14 Jahren des Wartens hab ich den wohl meisterwarteten Shooter aller Zeiten genauer angesehen, zeige Gameplay-Szenen, erläutere Stärken und Schwächen und gebe euch eine Antwort auf die Frage: Wird was lange währt, wirklich gut?

 

 

Viel Spaß

OtaQ

 

PS: Wie findet ihr das Game? Ist die anfängliche Euphorie verflogen oder zockt ihr es immernoch? Schreibt mir entweder hier im play3.de Forum oder bei Youtube - Eure Entscheidung :)

Link to comment
Share on other sites

Gut gemachter Review :ok:

 

Ich habe noch nie Duke Nukem gespielt. Forever wird der 1. Wo ich jetzt weis dass das Spiel 14 Jahre auf sich warten ließ hab ich (auch wenn ich den Duke kaum kenne) ne Menge erwartet, bombige Grafik und Technik und innovatives Gameplay. Aber das haben wohl viele, und wurden enttäuscht. Ich kauf mir das Spiel wenns billig ist und nur weils ein Fun-Hirnloß-Shooter ist. Aber Fan-mäßig bleib ich bei Serious Sam.:bana1:

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die oft angegebene Spieldauer ist sehr übertrieben, ich hatte es in unter 10h durch. Die Ladezeiten sind wirklich unter aller Sau, waren selbst mit meiner SSD auf dem PC viel zu lang.

Ich persönlich würde dem Spiel maximal 4/10 geben. Leider.

Ich wünsche mir eine Duke3D Umsetzung fürs PSN, wie es auf der Xbox schon lange gibt.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, du sagst es... Potenzial!

 

Was Duke Nukem Forever wohl geworden wäre, hätte man sich dem Spiel voll und ganz gewidmet... ein Entwickler, eine Engine und die "übliche Entwicklungszeit" :)

 

Ich habe ein wenig Angst davor dass man sich nun ausruhen wird und einen DLC Menüpunkt gibt es ja bereits :I

 

Meine Idee: DUKE NUKEM TIMETRAVEL :D

 

Der Duke reist (warum auch immer) durch die Welt und mehrere Epochen der Weltgeschichte! Das wäre was ;)

 

"HAIL TO THE KING HITLER!" :D BÄÄM

 

Der Duke gegen die Nazis, das wäre was :)

 

Samurai und Ninjas, hey - Piraten! Aber na ja... Sesselpupser-Analysten setzen wohl mehr drauf das sichere Ding zu machen und die Baller-Kuh zu melken, solange der Name noch trägt :( Schade

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs mit kampfjets als Fahrzeuge und so? Mein Wunsch-DLC wäre eine radikale Erneuerung des Spiels, Bug-Fixes, Ladezeiten verkürzen, eine art mod der die Grafik und texturen hochschraubt...

 

Tut mir für alle Duke fans Leid aber Serious Sam wird den Duke in den A**** ******. Das liegt einfach daran dass Duke Nukem Forever aufgrund des wenig genutzten Potenzials keinen guten vergleich liefern kann. Serious Sam BFE kann zwar auch verhunzt werden aber ich denke , dass es die meisten Schwächen von DNF nicht selbst haben wird.

__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich in 20 Jahren Xbox nur Scheiße gespielt habe. Dass Alan Wake nicht zu den besten Spielen gehört hat, weiß ich aber noch gut. Gears, Forza Horizon, Forza Motorsport und Halo sind sicher die bekanntesten und besten MS-Exclusives. In ihren Genres sind diese Spielreihen mit die besten, die es gibt. Es gibt natürlich noch jede Menge andere wie Fable, Killer Instinct, State of Decay, Ori, Sea of thieves und noch einige mehr, aber keine auf dem Niveau der ganz Großen. Das hängt in erster Linie wohl damit zusammen, dass MS bis vor ein paar Jahren nur 6 (!) Entwicklerstudios gehabt hat. Da war schlicht und ergreifend keine Kapazität für mehr eigene Spiele zur Verfügung. Sie haben sich viele Exclusives eingekauft (Titanfall, Quantum Break, Alan Wake, Ryse,...). Das wird sich diese Generation aber nun ändern nach der Shoppingtour. 
    • Hier mal Gameplay  
    • Ist genau wie wenn Publisher und Entwickler über die Epic Exklusivität meckern oder raushauen das sie 80% mehr verkäufe haben nachdem es auf Steam erhältlich ist. Was erwarten sie denn? Das jemand den Epic Store benutzt weil er so gut ist und nicht nur wegen der Gratis Games und Fortnite? Ist genau das gleiche und gebe dir recht, die Entwickler bzw Publisher kennen die Zahlen , sie kennen das Angebot und haben hoffentlich ein funktionierendes Hirn zwischen den Ohren sitzen. Der Rest ist das Ergebnis der eigenen Entscheidungen.
    • Masterpiece!  Für immer in meiner ewigen Top 10 an Videospielmusik und - Momente!   
    • Das waren noch Zeiten ❤️❤️    
×
×
  • Create New...