Jump to content

Sony: Entlassung von Sicherheitspersonal zwei Wochen vor dem PSN-Hack


 Share

Recommended Posts

Also , in Mist bauen ist Sony zum richtigen Meister geworden .

Beliebter machen sie sich da durch nicht . :lol:

 

Aber das Personal wurde sicherlich wieder eingestellt .

Die sind doch echt gaga auf ihrer Insel .:konfus:

 

jap da bin ich genau Deiner Meinung:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch alles wieder Mist. Ist doch klar das jetzt damit wieder sehr viel Raum für Gerüchte und Spekualtionen bishin zu Verschwörungstheorien gibt. Es ändert jetzt überhaupt nichts mehr. SONY wurde gehackt, SONY hat mit sicherheit daraus gelernt, denn wehgetan hat es für SONY, und Wir können nur hoffen das so ein Mist nicht wieder passiert. Für beide Seiten.

Also sollte das Thema besser kein Thema mehr sein, und wieder nach Vorne geschaut werden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...