Jump to content
Play3.de
Rathalos

Resident Evil Code Veronica HD nicht in Deutschland!

Recommended Posts

Hey Community!

 

Höchstwahrscheinlich wird das jetzt einen Schock bei vielen Fans verursachen!Aber das für Herbst angepeilte Paket zum Jubiläum der Marke Resident Evil welches die HD Portierungen von Resident Evil 4 und Resident Evil Code Veronica enthalten soll,wird in Deutschland nur ''beschnitten'' erscheinen!

 

Denn hierzulande kommt zwar Resident Evil 4 HD in den Store...Code Vernoica jedoch bleibt auf dem Index!

Wer glaubt,gut,ok,ich hol mir das dann aus dem Ami Store,kann sich schön in den hintern beissen.Denn Code Veronica erscheint nur in japan!

 

Quelle:http://www.looki.de/resident_evil_revival_selection_och_n_hierzulande_ohne_code_veronica_news_n87535.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke :D mehr muss ich nicht wissen:

 

Nur im Land der aufgehenden Sonne wird das Bundle sowohl in digitaler Form als auch im Laden erhältlich sein,

 

in japan kommt es auf scheibe, das reicht mir, mehr muss ich nicht wissen :ok:

 

:party: mich schon freu


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

welch ein wunder. :keks2:

 

ich hab das ding noch bei einem freund rumliegen und so stört mich das auch nicht weiter. ^^ aber danke für den thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites
welch ein wunder. :keks2:

 

ich hab das ding noch bei einem freund rumliegen und so stört mich das auch nicht weiter. ^^ aber danke für den thread.

Also ich finde das ist ja mal die reinste frechheit!Das Spiel ist im Gewaltgrad harmloser als Teil 2 und 3 zusammen und trotzdem wird CV hier immernoch aufm index gelassen??Ich meine,was soll denn das??Und wo ist mein Recht als erwachsener??Ich bin volljährig.Ich darf doch wohl selbst entscheiden ob ich das sehen und spielen will!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und wo ist mein Recht als erwachsener??Ich bin volljährig.Ich darf doch wohl selbst entscheiden ob ich das sehen und spielen will!!

 

das recht wurde vor langer zeit im klo runtergespült :ok:

 

in deutschland haste als 12 jähriger die gleichen sorgen wie nen 30jähriger... ein hoch auf die zensur :_wanken2:


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Rathalos - wie oft habe ich mich schon über solche Nachrichten schwarz geärgert und in die gleiche Richtung gedacht wie Du. Aber es wird nicht besser, zumal die Uncutgames mit der Zeit schwinden. Ich meine damit: der 18 Jährige von morgen weiss garnicht mehr, das die USK Version schrott ist - und kauft das Spiel. Wenn ich unseren Auszubildenen erzähle, das seine Version geschnitten ist, kommt grundsätzlich:

"Echt? Aber das ist doch Blut. Wie Core Effekte? Kopschuss, Kopf platzt? Nee, das ist bei mir nicht".

 

Ich hätte die HD Version auch sehr gern, auch wenn ich RE:CV als Dreamcast und GameCube Version mein Eigen nenne.

Ich verstehe selbstverständlich kein Japansich, aber ich kann mich gut erinnern, RE 3 in der japanischen Version durch gespielt zu haben. Die Bildschirmtexte waren klar japanisch, aber das wichtigste war englisch (Audio und Hinweise, bspl.: stand vor einem Sicherungskasten und bekam in Grün das Wort 'Fuse' zu lesen. War klar was gesucht werden musste).

 

Wenn es die HD Version auf Disc gibt und ein Importhändler hat es, dann hol ich sie mir.


[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Share this post


Link to post
Share on other sites
@ Rathalos - wie oft habe ich mich schon über solche Nachrichten schwarz geärgert und in die gleiche Richtung gedacht wie Du. Aber es wird nicht besser, zumal die Uncutgames mit der Zeit schwinden. Ich meine damit: der 18 Jährige von morgen weiss garnicht mehr, das die USK Version schrott ist - und kauft das Spiel. Wenn ich unseren Auszubildenen erzähle, das seine Version geschnitten ist, kommt grundsätzlich:

"Echt? Aber das ist doch Blut. Wie Core Effekte? Kopschuss, Kopf platzt? Nee, das ist bei mir nicht".

 

Ich hätte die HD Version auch sehr gern, auch wenn ich RE:CV als Dreamcast und GameCube Version mein Eigen nenne.

Ich verstehe selbstverständlich kein Japansich, aber ich kann mich gut erinnern, RE 3 in der japanischen Version durch gespielt zu haben. Die Bildschirmtexte waren klar japanisch, aber das wichtigste war englisch (Audio und Hinweise, bspl.: stand vor einem Sicherungskasten und bekam in Grün das Wort 'Fuse' zu lesen. War klar was gesucht werden musste).

 

Wenn es die HD Version auf Disc gibt und ein Importhändler hat es, dann hol ich sie mir.

Aber unausgeglichen ist dieses System ja trotzdem.Ich meine,bei Resident Evil 1,2,3 und 4.Da könnte man den gegnern Körperteile abschießen/sprengen und alles.Bei CV wurde das ja extra rausgenommen.Also bei uns zumindest,weiß ja nicht obs überall so war!

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht,warum USK und Regierung sagen,CV kommt nicht durch??

Ich erinnere mich noch an einen beitrag zu gameone wo sie meinten die USK sei garnicht so verkehrt...langsam habe ich das Gefühl hier wird sich das alles nur schön geredet.Meine Güte,ich bin derart angefressen,das der wohl beste Ableger der Serie mir immernoch verboten wird!!!!

Vielleicht hab ich ja Glück und die Jap Version verfügt über englishe Subs...dann hol ich mir eben die Version von denen....Ich bewerb mich bei der USK und werd die Wirtschaft da mal kräftig umkrempeln :_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist: RE 2 und RE:CV sind in Deutschland auf dem Index. Das bedeutet auch, das alle 'neuen' Versionen dieser Spiele generell nicht in Deutschland zugelassen sind.

 

Ich habe die RE 2 Gamecube Version: das Blut ist grün, die Zombies bleiben nicht liegen (verschwinden) und Splattereffekte sind auch keine da ... es sei denn , man stellt seinen Gamecube auf das englische Setting ein, dann isses Uncut. Wäre der Hammer, wenn es bei den aktuellen Konsolen auch gehen würde *träum*

 

Wenn Du ne Stelle bei der USK findest dann sag bescheid - wir infiltrieren das ganze und revolutionieren das System ;)


[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Share this post


Link to post
Share on other sites

naa blut , zombies klatschen :) köpfe wegballern ^^ das übliche :D

 

die spiele müssten aber nur liste a sein oder :think:


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...