Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Resident Evil Code Veronica HD nicht in Deutschland!

Rathalos
 Share

Recommended Posts

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das brauchst du mir nicht erzählen was da drauf steht, das weiß ich seid 96/97 da ich teil-1 96 gekauft habe und der liegt immernoch hier im schrank :zwinker:

Da brauchst nicht gleich motzen :p.Wollte nur darauf hinweißen und nicht auf Klugscheißer machen.

Willkommen im Club hatte bissher auch jedes Resident Evil das es gibt am Release Day :).Die einzigen Teile die ich leider verkauft habe und nicht mehr besitze:Nemesis(UK)Survior 1+2 ansonsten hab ich auch noch alle ;)

:keks2:

naa blut , zombies klatschen :) köpfe wegballern ^^ das übliche :D

die spiele müssten aber nur liste a sein oder :think:

Bei Resident Evil 2 konnte man doch sogar Arme und Beine abtrennen oder nicht? Ich erinnere mich da wage...

ist leider kein vergleich da der neue titel code veronica directors cut sein wird... :zwinker: und der veränderungen haben wird.... und damit meine ich nicht die hd grafik sonder das game....:naughty:

Heißt jan icht das da super viele Sachen anders sein werden, was war denn bei RE:1 DC anders, glaube andere Kameraeinstellungen, farbiges Intro und den Outfit-Schlüssel von Anfang an ?

Wer glaubt,gut,ok,ich hol mir das dann aus dem Ami Store,kann sich schön in den hintern beissen.Denn Code Veronica erscheint nur in japan!

Quelle:http://www.looki.de/resident_evil_revival_selection_och_n_hierzulande_ohne_code_veronica_news_n87535.html

"außerhalb Japans entschied sich Capcom für einen rein digitalen Release."

Es hieß nur das Code Veronica auch nicht in Amerika oder UK auf Disc erscheint aber im Store wird es trotzdem verfügbar sein.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Man konnte sogar den Oberkörper abtrennen,der dann am Boden auf einen zugekrochen ist.

Ich glaube mich auch zu erinnern das die Beine dann noch zappelten während der Oberkörper angekrochen kam.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Heißt jan icht das da super viele Sachen anders sein werden, was war denn bei RE:1 DC anders, glaube andere Kameraeinstellungen, farbiges Intro und den Outfit-Schlüssel von Anfang an ?

LOL

bei RE DC hat capon es geschafft mit einem gleichen spiel ein neues spielgefühl zu erzeugen :zwinker: das kommt nicht nur wenn paar sachen... die ganzen gegenstände und zombies hatten teilweise andere plätze, der krähenmann war neu.....

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

LOL

bei RE DC hat capon es geschafft mit einem gleichen spiel ein neues spielgefühl zu erzeugen :zwinker: das kommt nicht nur wenn paar sachen... die ganzen gegenstände und zombies hatten teilweise andere plätze, der krähenmann war neu.....

Aber auch cool. Habe mir bei dem typen das erst mal vor schreck beinahe in die Hose gemacht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

LOL

Was ist denn der Krähenmann? Muss ich mal bei YouTube gucken...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

LOL

Du meinst die Szene auf dem Balkon wo der von den Krähen zerhackte Forest aufgestanden ist???

Und wo ich schon dbaei bin.Der Schwierigkeitsgrad für die Directors Cut Version...Fortgeschritten war das glaube ich.Der hat das ganze echt unterhaltsam und spannend gemacht ^^

Edited by Rathalos

Du meinst die Szene auf dem Balkon wo der von den Krähen zerhackte Forest aufgestanden ist???

Und wo ich schon dbaei bin.Der Schwierigkeitsgrad für die Directors Cut Version...Fortgeschritten war das glaube ich.Der hat das ganze echt unterhaltsam und spannend gemacht ^^

genau das war der krähenmann :keks2:

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg