Zum Inhalt springen

Resident Evil Code Veronica HD nicht in Deutschland!


Rathalos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das brauchst du mir nicht erzählen was da drauf steht, das weiß ich seid 96/97 da ich teil-1 96 gekauft habe und der liegt immernoch hier im schrank :zwinker:

 

Da brauchst nicht gleich motzen :p.Wollte nur darauf hinweißen und nicht auf Klugscheißer machen.

Willkommen im Club hatte bissher auch jedes Resident Evil das es gibt am Release Day :).Die einzigen Teile die ich leider verkauft habe und nicht mehr besitze:Nemesis(UK)Survior 1+2 ansonsten hab ich auch noch alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa blut , zombies klatschen :) köpfe wegballern ^^ das übliche :D

 

die spiele müssten aber nur liste a sein oder :think:

 

Bei Resident Evil 2 konnte man doch sogar Arme und Beine abtrennen oder nicht? Ich erinnere mich da wage...

 

ist leider kein vergleich da der neue titel code veronica directors cut sein wird... :zwinker: und der veränderungen haben wird.... und damit meine ich nicht die hd grafik sonder das game....:naughty:

 

Heißt jan icht das da super viele Sachen anders sein werden, was war denn bei RE:1 DC anders, glaube andere Kameraeinstellungen, farbiges Intro und den Outfit-Schlüssel von Anfang an ?

 

Wer glaubt,gut,ok,ich hol mir das dann aus dem Ami Store,kann sich schön in den hintern beissen.Denn Code Veronica erscheint nur in japan!

 

Quelle:http://www.looki.de/resident_evil_revival_selection_och_n_hierzulande_ohne_code_veronica_news_n87535.html

 

"außerhalb Japans entschied sich Capcom für einen rein digitalen Release."

 

Es hieß nur das Code Veronica auch nicht in Amerika oder UK auf Disc erscheint aber im Store wird es trotzdem verfügbar sein.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Heißt jan icht das da super viele Sachen anders sein werden, was war denn bei RE:1 DC anders, glaube andere Kameraeinstellungen, farbiges Intro und den Outfit-Schlüssel von Anfang an ?

 

LOL

 

bei RE DC hat capon es geschafft mit einem gleichen spiel ein neues spielgefühl zu erzeugen :zwinker: das kommt nicht nur wenn paar sachen... die ganzen gegenstände und zombies hatten teilweise andere plätze, der krähenmann war neu.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

bei RE DC hat capon es geschafft mit einem gleichen spiel ein neues spielgefühl zu erzeugen :zwinker: das kommt nicht nur wenn paar sachen... die ganzen gegenstände und zombies hatten teilweise andere plätze, der krähenmann war neu.....

 

Aber auch cool. Habe mir bei dem typen das erst mal vor schreck beinahe in die Hose gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

bei RE DC hat capon es geschafft mit einem gleichen spiel ein neues spielgefühl zu erzeugen :zwinker: das kommt nicht nur wenn paar sachen... die ganzen gegenstände und zombies hatten teilweise andere plätze, der krähenmann war neu.....

 

Was ist denn der Krähenmann? Muss ich mal bei YouTube gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

 

bei RE DC hat capon es geschafft mit einem gleichen spiel ein neues spielgefühl zu erzeugen :zwinker: das kommt nicht nur wenn paar sachen... die ganzen gegenstände und zombies hatten teilweise andere plätze, der krähenmann war neu.....

Du meinst die Szene auf dem Balkon wo der von den Krähen zerhackte Forest aufgestanden ist???

Und wo ich schon dbaei bin.Der Schwierigkeitsgrad für die Directors Cut Version...Fortgeschritten war das glaube ich.Der hat das ganze echt unterhaltsam und spannend gemacht ^^

Bearbeitet von Rathalos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Szene auf dem Balkon wo der von den Krähen zerhackte Forest aufgestanden ist???

Und wo ich schon dbaei bin.Der Schwierigkeitsgrad für die Directors Cut Version...Fortgeschritten war das glaube ich.Der hat das ganze echt unterhaltsam und spannend gemacht ^^

 

genau das war der krähenmann :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...