Jump to content

Tomb Raider-Entwickler: "Wir wollten eine reale, menschliche Erfahrung erzeugen"


 Share

Recommended Posts

sieht wirklich klasse aus...auch bei underworld fand ich die grafik schon sehr real, aber jetzt wurde die grafik noch mal verbessert (zumindest soweit ich das momentan beurteilen kann ;) ) aber, auch wenn die grafik nicht so toll ist, ich würde die ps 1 spiele auch noch spielen.

~Think big, be smart.~

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei mir kommt das nicht so gut an. Ich finde sie orientieren sich vom Gameplay her zu sehr an Uncharted und das sollten sie nicht. Ja, die Umgebung ist wirklich sehr atmosphärisch wenn auch für mich auf keinen Fall mit damals zu vergleichen, aber das sieht alles zu sehr überholt aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...