Jump to content
Play3.de
LiLJaYfromhtown

Mortal Kombat Verabredungs Thread

Recommended Posts

Haben ein paar Leute lust Heute King of the Hill zu spielen?So gegen 20Uhr.Bin aber nicht so der super Spieler,bin noch am lernen :).

Würde mich freuen wenn ein paar Leute dabei wären.

Evtl auch gegenseitig bei den Thropys helfen wenn jemand lust hat und alle einverstanden sind.

PSN ID: LiLJaYfromhtown

:keks2:

Ich bin dabei. Bin aber auch noch ziemlich schlecht. Werde dann mit meinem AT-Acc. spielen, da hab ich leider keinen Cyber Sub aber was solls.

Vielleicht schreibst du hier bevor es losgeht den Raum rein, in dem das stattfindet. Komme dann rein.

Meine AT-ID: Oesipoesi

fuschi's theme ;)

Darkness,bist echt mehr als heftog in dem Game :D.

@Doe69 der Thread ist ja nichtnur für Throphys sonder auch fürs Normale verabreden.

Darkness,bist echt mehr als heftog in dem Game :D.

@Doe69 der Thread ist ja nichtnur für Throphys sonder auch fürs Normale verabreden.

Thx :) aber es gibt schlimmere da ich immer Probiere zu gewinnen ohne dieses ganze gespamme.

Du bist aber auch nicht so schlecht nur an der deffense fehlt es ein wenig. :zwinker:

Thx :) aber es gibt schlimmere da ich immer Probiere zu gewinnen ohne dieses ganze gespamme.

Du bist aber auch nicht so schlecht nur an der deffense fehlt es ein wenig.

:zwinker:

Naja hab das Spiel erst seid zwei Tagen und das letzte Beat em up das ich richtig extrem gespielt hatte war Tekken 3 auf der PS1.