Jump to content

Umfrage für ein neues Turnier

assasine94-2
 Share

Was für ein Turnier wollt ihr diesmal?  

46 members have voted

1. 1. Was für ein Turnier wollt ihr diesmal?

• Weltmeisterschaft
      9
    • Europameisterschaft
      5
    • Copa America
      4
    • Europa League
      4
    • Champions League
      4
    • F.A. Cup
      2
    • DFB-Pokal
      5
    • Coupe de France
      2
    • Coppa Italia
      2
    • Copa del Rey
      3
    • Taça de Portugal
      2
    • Copa Liberatores
      4

Recommended Posts

So, nachdem auch das jetzige Turnier kurz vor dem Ende steht (Leonidas-Yugo und ich müssen nur noch das Finale spielen) wollte ich wieder ein Turnier starten. Nur stellt sich wie immer nun die Frage: Was für ein Turnier soll ich starten? Einen Europaweiten Pokal, einen Nationalen Pokal oder international ein Turnier? Was mir zuletzt noch eingefallen ist wäre mal die Copa America, wobei man dann wohl auf Teams aus dem Creation Center ausweichen müsste.

Damit ich nicht noch länger nachdenken muss und mir Gedanken mache habe ich mich nun entschieden, dass ihr mal wieder entscheiden könnt was ihr wollt. Also was für ein Turnier wollt IHR spielen?

Die Teilnehmerzahl wird wohl entweder wie bisher immer bei 16 Vereinen bis hin zu 32 gehen, auch 24 Mannschaften wäre noch eine Möglichkeit.

Also ich persönlich wäre mal für was außergewöhnliches mit einem Pokal aus Südamerika

PS: Mehrfachwahl ist möglich. Eine kurze Antwort warum ihr für das was ihr gestimmt habt gestimmt habt wäre nicht schlecht

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Also ich hab für ne WM gewählt weil das mein absolutes Lieblings Tunier ist und ich noch bei keiner WM hier mit euch mit gemacht habe ^^ nur find ich es schade das meine Nation Serbien nicht dabei ist kennt einer vllt denn grund?

mfg Leo

edit: jo mich kannst du für das nächste Tunier auch direkt anmelden bzw eintragen ^^

Edited by Leonidas-Yugo

Rechtschreibfehler sind All Inclusive :duden:

WM hatten wir zwar schon, aber ich hätte nichts dagegen, nochmal eine zu spielen, Copa America wäre natürlich auch sehr geil, wobei es da ziemliche Unterschiede bei den Teams gibt. Ich bin natürlich wie immer dabei :)