Jump to content

Umfrage für ein neues Turnier


assasine94-2
 Share

Was für ein Turnier wollt ihr diesmal?  

46 members have voted

  1. 1. Was für ein Turnier wollt ihr diesmal?

    • Weltmeisterschaft
      9
    • Europameisterschaft
      5
    • Copa America
      4
    • Europa League
      4
    • Champions League
      4
    • F.A. Cup
      2
    • DFB-Pokal
      5
    • Coupe de France
      2
    • Coppa Italia
      2
    • Copa del Rey
      3
    • Taça de Portugal
      2
    • Copa Liberatores
      4


Recommended Posts

So, nachdem auch das jetzige Turnier kurz vor dem Ende steht (Leonidas-Yugo und ich müssen nur noch das Finale spielen) wollte ich wieder ein Turnier starten. Nur stellt sich wie immer nun die Frage: Was für ein Turnier soll ich starten? Einen Europaweiten Pokal, einen Nationalen Pokal oder international ein Turnier? Was mir zuletzt noch eingefallen ist wäre mal die Copa America, wobei man dann wohl auf Teams aus dem Creation Center ausweichen müsste.

Damit ich nicht noch länger nachdenken muss und mir Gedanken mache habe ich mich nun entschieden, dass ihr mal wieder entscheiden könnt was ihr wollt. Also was für ein Turnier wollt IHR spielen?

 

 

 

Die Teilnehmerzahl wird wohl entweder wie bisher immer bei 16 Vereinen bis hin zu 32 gehen, auch 24 Mannschaften wäre noch eine Möglichkeit.

 

Also ich persönlich wäre mal für was außergewöhnliches mit einem Pokal aus Südamerika

 

PS: Mehrfachwahl ist möglich. Eine kurze Antwort warum ihr für das was ihr gestimmt habt gestimmt habt wäre nicht schlecht

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab für ne WM gewählt weil das mein absolutes Lieblings Tunier ist und ich noch bei keiner WM hier mit euch mit gemacht habe ^^ nur find ich es schade das meine Nation Serbien nicht dabei ist kennt einer vllt denn grund?

mfg Leo

edit: jo mich kannst du für das nächste Tunier auch direkt anmelden bzw eintragen ^^

Edited by Leonidas-Yugo

Rechtschreibfehler sind All Inclusive :duden:

Link to comment
Share on other sites

WM hatten wir zwar schon, aber ich hätte nichts dagegen, nochmal eine zu spielen, Copa America wäre natürlich auch sehr geil, wobei es da ziemliche Unterschiede bei den Teams gibt. Ich bin natürlich wie immer dabei :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Da bin ich ganz froh mir einen Controller mit Tasten auf der Rückseite gebaut zu haben. Muss den rechten Daumen somit nie vom Stick nehmen. 😁 Am WE werde ich auch nochmal ne Runde zocken. 
    • Habs gerade gesehen 😅… wir haben wohl beide parallel geantwortet 😊
    • Ich muss ja hier (als wohl einer der Wenigen) mal ein Lanze für den PS5-Reparaturservice in Frankreich brechen. Das Hauptproblem für mich damals war der 1st-Level Support von Playstation Deutschland. Die haben alles versucht mich abzuwimmeln obwohl nur ein paar Tage nach Kauf, sprich Garantiefall, mich sogar der Lüge bezichtigt. Bei meiner Day One-Launch-PS5 war das ratternde Disc-Laufwerk im vertikalen Standmodus das Problem. Ich hatte damals wirklich Angst, daß die PS5 die Disc schrottet, so laut war das ratternde Geräusch. Ich musste erst mit einer Beschwerde an den damaligen Playstation Chef Deutschland Uwe Bassendowski (RIP) drohen, bevor der Support mir ein Ticket erstellte. Danach ging alles seinen geordneten Weg über Duisburg und Frankreich und 2 Wochen später hatte ich meine PS5 mit repariertem bzw. ausgetauschtem Disc-Laufwerk wieder.  Gleiche Seriennummer. Auch haben die meine PS5 sehr sorgfältig behandelt, konnte keine tiefen Kratzer oder andere äußerlichen Beschädigungen erkennen. Seitdem alles OK und keine Probleme.
    • Danke, schon erledigt siehe über deiner Antwort 😉
×
×
  • Create New...