Zum Inhalt springen

Alice


Empfohlene Beiträge

Hab keine Ahnung wo ich Fragen soll oder das posten soll.

 

Hab mir Alice runtergeladen aus dem Store, habs auch gedownloaded und installiert, das komische ist, ICH finde das Spiel nirgendwo zur auswahl, habs dann nochmal installiert:( das mies hab 10 euro dafür bezahlt und kanns nicht spielen.

 

Kann mir jemand helfen? Oder weiss jmd. wie man Spiele starten kann wenn sie nicht unter spiele angezeigt werden?

 

Weiss da keinen Rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

hast du auch Alice: Madness Returns? Denn soweit ich mitbekommen habe, dient das Original-Spiel aus dem Store wie ein Add-On zum zuvor genannten Spiel . Also du musst im Besitz von Alice: Madness Returns sein und es erscheint dann im Hauptmenü.

 

Hoffe das war nicht allzu durcheinander und es hilft weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

hast du auch Alice: Madness Returns? Denn soweit ich mitbekommen habe, dient das Original-Spiel aus dem Store wie ein Add-On zum zuvor genannten Spiel . Also du musst im Besitz von Alice: Madness Returns sein und es erscheint dann im Hauptmenü.

 

Hoffe das war nicht allzu durcheinander und es hilft weiter.

 

Also ich hab's verstanden :D

 

Der Thread-Ersteller auch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhhhhhhh hahaha und ich dachte so geil im ps store alice für 10 euro superrr XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

 

 

man oh man^^ naja nä. monat dann^^ uniwssednheit wird halt bestraft , mehr oder weniger XD

 

^^ naja dennoch erm danke XD

 

und ich hab mich doch gerne ein wenig zum affen gemacht XD

 

ein bisschen affe sind wir doch alle^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gelesen, dass wenn man sich Alice Madness Returns für PS3 bzw. XBOX 360 kauft, man den Vorgänger gratis dazu bekommt und der Titel um 10 Euro im Store nur für Leute ist welche sich Alice Madness Returns gebraucht kaufen mit benutztem Code ^^ http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15288/0/Alice_Madness_Returns.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...