Zum Inhalt springen

PS3 kaputt was tun?!?!?!


xXAltairXx

Empfohlene Beiträge

Ich wollte fragen ob ich meine defekte PS3 die nach 3 Min. überhitzt und ausgeht reparieren könnte und zwar mit einem neuen Mainboard. Habe die 80GB PS3 Fat und möchte das Manboard: http://pocketnews.cocolog-nifty.com/.../071111_17.jpg austauschen weil der Lüfter nicht mehr geht und ich herausgefunden habe das es am Mainboard liegt da dieser keinen Strom mehr auf den Lüfter überweist (oder umgekehrt). Kann ich das tauschen oder brauche ich eine bestimmte Version oder so vom Mainboard und wenn ja kann mir einer vielleicht einen Link schicken wo ich mir eins billig kaufen kann, weil bei Ebay hab ich nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man der Seite trauen?

 

also ich hatte mal eine ps3 60 gb die den ylod bekam...hatte bei ebay einen konsolen doktor gefunden der sich ahlt genauso genannt hat...hatte über ein paar tausend positive kommentare und hat mir die playstation auch repariert plus ein jahr garantie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...