Jump to content
Play3.de
xXAltairXx

PS3 kaputt was tun?!?!?!

Recommended Posts

Ich wollte fragen ob ich meine defekte PS3 die nach 3 Min. überhitzt und ausgeht reparieren könnte und zwar mit einem neuen Mainboard. Habe die 80GB PS3 Fat und möchte das Manboard: http://pocketnews.cocolog-nifty.com/.../071111_17.jpg austauschen weil der Lüfter nicht mehr geht und ich herausgefunden habe das es am Mainboard liegt da dieser keinen Strom mehr auf den Lüfter überweist (oder umgekehrt). Kann ich das tauschen oder brauche ich eine bestimmte Version oder so vom Mainboard und wenn ja kann mir einer vielleicht einen Link schicken wo ich mir eins billig kaufen kann, weil bei Ebay hab ich nichts gefunden.


[sIGPIC][/sIGPIC]

ChechenWarrior

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann man der Seite trauen?

Ich hab mir bereits einen Erfahrungsbericht duchgelesen,finde den aber gerade nicht im Netz :(

Soweit ich weiß,bekommt er defekte PS3 Konsolen sehr gut wieder lauffähig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann man der Seite trauen?

 

also ich hatte mal eine ps3 60 gb die den ylod bekam...hatte bei ebay einen konsolen doktor gefunden der sich ahlt genauso genannt hat...hatte über ein paar tausend positive kommentare und hat mir die playstation auch repariert plus ein jahr garantie ^^


buyakascha.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...