Jump to content
Play3.de
Soul_Survivor_0

Meinungen, Kritik usw. zu Rennen #2

Recommended Posts

Ersteinmal Entschuldigung das ich nicht weitergefahren bin, aber habe auch meine Gründen (habe selber auch Fehler gemacht):

 

 

  • Ich finde es schade das man kein Restart macht (wenn man sogar noch auf den ersten Metern ist), wenn man bestimmte Fahrer nichteinmal sieht. So zum Beispiel Rekun, das war ein Konkurrent und ich kann ihn nicht sehen? Das ist irgendwie doof finde ich.
  • Es kann nicht sein, das man ganz plötzlich in der Einführungsrunde in die Eisen steigt, so habe ich Marine zweimal im heck getroffen (auf der Döttinger Höhe war ich selber Schuld).

 

  • Meine Motivation war ganz weg, wo ich schon den ersten Fehler gemacht habe (meine Schuld)
  • Und doof fand ich auch, das Marine über den Rasen überholt, das hat für mich nichts mit Racing zu tun. Auch wenn ich ältere Reifen habe heißt es nicht, das man über den Rasen überholen kann. Wo ich dann sogar noch von der Strecke ab kam.
  • Mir sind das viel zu wenig Konkurrenten auf der Strecke, kann aber auch daran liegen das ich nicht so der Nordschleife Typ bin.

Über ein paar Punkte sollte man sich mal Gedanken machen. Es tut mir Leid Marine, das ich dich Ende der Döttinger Höhe getroffen habe, ich habe mich ganz klar verschätzt und war auch dumm von mir.

 

Und nocheinmal ein dickes ´Tschuldigung`an Andre und Soul, dass ich aufgehört habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mit der Gesammt Platzierung 4 sehr zufrieden. Ich bin zwar schon sehr sehr oft über die Nordschleife geheizt und auch schon mal in Real, aber in dieser VLN Liga bin ich das erste mal angetreten. Ich Qualifizierte mich auf Platz 4 hatte aber ganze 10 Sekunden Rückstand auf Platz 1. Das ist echt eine ganz schöne Ecke. Der Toyota Supra war viel zu langsam um es mit den anderen Fahrzeugen aufzunehmen. Ich hatte ihn gewählt da er eine gewisse Grund Stabilität mitbrachte doch während des Rennens machte ich so viele Fehler das dieser Vorteil unbrauchbar geworden war.

 

Somit war mein Ziel die Verteidigung von platz 4 und über die Distanz zu kommen. Das gelang mir dann auch. Soviel erstmal zum Rennen aber generell ist mir auch wieder aufgefallen das die GT1 Fahrzeuge mit ihren V12 Motoren einen ziemlichen Vorteil hatten. Sie kommen zwar etwas nervöser aus den Kurven raus, haben aber dafür eine viel bessere Beschleunigung und auf der geraden fahren sie satte 10 Km/h schneller als die V8 Konkurenz.

 

Ich weis ich hab das Thema schon mal angesprochen und bleibe auch bei dieser Meinung, wenn ihr euch an der echten VLN orientiert dann solltet ihr vielleicht auch darüber nachdenken die GT Klasse auf V8 Motoren zu reglementieren, das würde auch eine unmenge an Fahrzeugen zulassen und zwar alle auf ähnlichem Niveau. Ich habe mich damit auch selbst schon lange und ausführlich befasst und habe da eine GT3 Klasse zusammengestellt die Über 40 Wagen beinhaltet. Bei interesse kann ich die hier posten. oder guckt auf meiner Page unter Fahrzeugklassen mal nach. http://gt5cup.oyla.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fande dass Rennen sehr gut :)

1.Ich wurde 1 in der Touring klasse :)))

2.Es hat bei mir garkeiner gelaggt dass ist auch sehr gut

3.Ich finde es war sehr fair :)

 

Was mir negativ gefallen ist.

1. Zu wenig leute da.

2. Ich hätte mir mehr Runden gewünscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Was mir negativ gefallen ist.

1. Zu wenig leute da.

2. Ich hätte mir mehr Runden gewünscht.

1. Ich denke nach den positiven Rennberichten hier wird sich das noch ändern

 

2. Das denke ich auch, 10 Runden werden beim nächsten mla schon drin sein!


2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da ich 2ter geworden bin, kann ich mich nicht beklagen:bana2:

HÄÄÄÄ???????? :ka::ka::ka:

 

Was soll denn der Scheiß jetzt???

Edited by GTAandre

2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

nochmals@ alfi

Ich habe nicht versucht dich auf der wiese zu überholen. Ich hatte in dem schnellen kurvigen strecken abschnitt vor der döttinger höhe nen wesentlich höheren speed als du die lücke war innen frei und ich wollte dadurch du bist dann nach innen gezogen also hatte ich keine andere wahl als mit 2 rädern über die wiese zu fahren. Der daraus resultierende stoß war für mich ein ganz normaler rennunfall, bei dem ich auch in die planken flog.


[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5

Share this post


Link to post
Share on other sites
nochmals@ alfi

Ich habe nicht versucht dich auf der wiese zu überholen. Ich hatte in dem schnellen kurvigen strecken abschnitt vor der döttinger höhe nen wesentlich höheren speed als du die lücke war innen frei und ich wollte dadurch du bist dann nach innen gezogen also hatte ich keine andere wahl als mit 2 rädern über die wiese zu fahren. Der daraus resultierende stoß war für mich ein ganz normaler rennunfall, bei dem ich auch in die planken flog.

 

Alles klar :) Ich ärgere mich eigentlich auch viel mehr über mich :grimmig:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...