Zum Inhalt springen

Prestige?!


falei028

Empfohlene Beiträge

Erhalten bleiben dein Emblem, Spielmodi und dein Ranglistenrang. Du bekommst einen neuen Klasseneditor Slot und neue Hintergründe, Motive für dein Emblem.

Was verschwindet: Waffen,CodPunkte (wenn du den besonderen "Glitch" nicht machst), deine Extras und deine gesamte Ausrüstung. Du hast halt nur die Standardklassen zu erst.

 

Also ich bin jetzt Prestige 9 und mach immer wieder Prestige weil mich das Spiel sonst extrem langweilen würde. Nur immer auf einem Rang zu bleiben wäre nix für mich. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhalten bleiben dein Emblem, Spielmodi und dein Ranglistenrang. Du bekommst einen neuen Klasseneditor Slot und neue Hintergründe, Motive für dein Emblem.

Was verschwindet: Waffen,CodPunkte (wenn du den besonderen "Glitch" nicht machst), deine Extras und deine gesamte Ausrüstung. Du hast halt nur die Standardklassen zu erst.

 

Also ich bin jetzt Prestige 9 und mach immer wieder Prestige weil mich das Spiel sonst extrem langweilen würde. Nur immer auf einem Rang zu bleiben wäre nix für mich. :zwinker:

da muss ich dich aber jetzt Enttäuschen , bald hast den höchsten rang erreicht ...... und was dann ??? wie gesagt ist immer das gleiche :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich starte Prestige, weil ich Dinge freischalten möchte. Sobald man nichts mehr freischalten kann geht bei mir der Spielspaß verloren. Muss jeder selbst wissen, wenn du Spaß an COD hast ohne was freizuschalten, würde ich es nicht machen es lohnt sich halt nicht. Man bekommt lediglich zusätzliche Waffenslots, Embleme und Playercards zu jedem Prestige, am ende dann farbige Clantags und Goldwaffen(14.-15. Prestige).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dich aber jetzt Enttäuschen , bald hast den höchsten rang erreicht ...... und was dann ??? wie gesagt ist immer das gleiche :ohjeh:

 

Ich hab noch 6 Prestige Level vor mir. Bis ich das schaffe, ist bereits BF3 oder MW3 erschienen und ich zock Black Ops nicht mehr so viel. Da ist es doch super wenn ich das gesamte Online Spiel auskoste und nicht nur auf einem Rang die ganzen Zeit stagniere sondern immer wieder Dinge freischalte und mich im Rang hocharbeite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Prestige, da wenn du es nicht machst, dann spielst du ganze Zeit, mit allen Waffen, Ausrüstungen ect. und das wird auf Dauer ziemlich langweilig, vorallem wenn du sowieso nur mit 1-2 Klassen spielst. Wenn du Prestige machst, dann musst du andere Klassen nehmen, da die anderen bis zu einen bestimmten Level gesperrt sind d.h. mehr Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhalten bleiben dein Emblem, Spielmodi und dein Ranglistenrang. Du bekommst einen neuen Klasseneditor Slot und neue Hintergründe, Motive für dein Emblem.

Was verschwindet: Waffen,CodPunkte (wenn du den besonderen "Glitch" nicht machst), deine Extras und deine gesamte Ausrüstung. Du hast halt nur die Standardklassen zu erst.

 

Also ich bin jetzt Prestige 9 und mach immer wieder Prestige weil mich das Spiel sonst extrem langweilen würde. Nur immer auf einem Rang zu bleiben wäre nix für mich. :zwinker:

 

was für ein glitch kannst du mir den pls sagen?;D und verliert man ''meine freigaben''auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...