Jump to content

Geisterwagen Grand Tourismo 5

Recommended Posts

Wenn dir zu viele Geisterwagen entgegen kommen fährst du definitiv in die falsche Richtung! :haha:

Steuerkreuz Oben aber der hilft dich zu verbessern!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Sieht schonmal cool aus. Hast du mittlerweile ne Lösung für dein Problem mit dem Wurmloch gefunden? Bin aufs finale Ergebnis gespannt ^^
    • Das war auch der Kritikpunkt, der mich am meisten vom Kauf fern hält. Beim GamePro Test dachte ich erst, so schlimm kanns doch nicht sein. Aber anscheinend ist es doch so... Und der Nahkampf ist hier ja nun im Fokus.  Alles in allem sehr Schade. Habe hier das Gefühl, dass das Team etwas in Eile war, um noch vor dem DS Remake ihr Spiel zu veröffentlichen...  Denn sind wir mal ehrlich, hätten sie sich noch 2 Monate mehr genommen (Und es dem Spiel wäre es sicher gut gekommen) wäre es neben DS untergegangen.  Komisch quasi, dass der kreative Kopf hinter Dead Space nun sein Spiel früher bringt, weil er sich vor seinem Vermächtnis fürchtet  
    • Haha, ja, das berühmt berüchtigte dritte Rad am Bike 😂 Ich weiss gar nicht, was die alle haben, von den dreien gefällt mir optisch die S am besten. Würde mir wegen der AK nur nichts nützen ohne Laufwerk. Schade eigentlich.
    • Stimmt schon. Ein Mortal Kombat ohne Scorpion wäre kein richtiges Mortal Kombat 😎 Na gut. Versucht das: - Ich bin Sprengstoff-Experte - Die Hauptfarbe meiner 'Arbeitskleidung' ist weiss - Meine 'Arbeitskollegen' tragen andere Farben
    • Nö, dein erster Satz als Antwort auf meinen Beitrag war: "Da gibt es nichts relevantes zum verhandeln". So als ob du da mit am Verhandlungstisch sitzen würdest und Insiderinformationen hättest und genau wüsstest, was verhandelt wird und was nicht. Die Sonydokumente sind doch schon wieder veraltet, Ansichten, Forderungen etc, können sich verändern, MS bietet ja jetzt anscheinend 10 Jahre lang COD auf der PS, ein Angebot, das es so in der Form vor 1-2 Monaten auch noch nicht gab. Da ist also noch nichts endgültig in Stein gemeiselt. WIr alle hier sind nur Laien und Aussenstehende, deshalb hab ich ja auch oben geschrieben, dass man da nur schwer durchblickt. Aber du verhälst dich hier nunmehr seit Monaten so, als wüsstest du ganz genau wie und warum der Deal durchgeht und was sich Sony erlauben darf und was nicht. Sorry, aber diese Besserwisserei nervt mit der Zeit halt ein wenig und ich denke ich bin nicht der einzige User, dem das in letzter Zeit bei dir aufgefallen ist. Ansonsten war der Beitrag auch nicht bierernst gemeint, was der Smiley am Ende verdeutlichen sollte, ich hab ja schließlich kein Problem mit dir... Und nö, der Deal interessiert mich persönlich kein bisschen, weil ich absolut kein Interesse mehr an den AB Marken habe. COD spiele ich schon seit 3-4 Jahren nicht mehr, Diablo juckt mich nicht mehr, mein Fokus liegt ganz klar auf Soulslike Games, den Spielen von Sony, Square Enix, Bethesda, CDPR und Capcom und das sieht man auch deutlich, wenn man merkt für welche Spiele ich hier im Forum Begeisterung zeige und für welche nicht. Du hingegen warst in jeder News auf der Startseite in den letzten Wochen omnipräsent und hast dich mit PS4ever und Co. auseinandergesetzt, eben weil dir der Deal wohl sehr wichtig ist. Merkt man deutlich...😉 Aber egal, das Thema nervt nur noch und ich werd mich in Zukunft da wohl noch mehr zurückhalten als in den letzten Wochen eh schon. Der Deal wird wohl mit Auflagen durchgehen und gut is.
  • Create New...