Jump to content

NBA 2K11 NEULING braucht HILFE


VeLiCaN
 Share

Recommended Posts

So hab seit paar tagen NBA2K11 und finde es eigentlich sehr gut, obwohl es mein erstes Basketball spiel ist.

Da kommen wir auch zum Problem. Es ist mein erstens Basketball Game und ich hätte da einmal paar fragen:

 

1. Was ist den der niedrigste und der höchste Schwierigkeitsgrad ?

Bei mir war es auf Profi eingestellt und ich fand es schon recht schwer als Anfänger klar zu kommen und jetzt habe ich es auf Rookie... keine ahnung ob das Schwerer oder Einfacher sein soll .. ich merk irgendwie keinen unterschied...

 

2.Und könnte mir einer bitte das Spielstil erklären ?? Da kann man ja einstellen obs Simulation oder Arcade sein soll ... wieder hier > keine Ahnung.

 

Danke im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Der niedrigste schwierigkeitsgrad ist Rookie der höchste ist Hall of Fame die am besten merkt man es an der Defense des CPU bei Rookie müsstest du aber zu recht kommen weil man da nicht von Defense sprechen kann. Das mit dem Arcade oder Simulation würde ich so belassen wie es ist weil Fast jeder 2k Spieler auf Standard spielt

Link to comment
Share on other sites

Ich würde auch schnell von Rookie auf Profi switchen, weil bei Rookie erzielt man schnell Erfolge, lernt aber nix.

 

Bei Profi verliert man ganz am Anfang zwar fast immer, hat aber eine Lernkurve, da man konzentriert spielen muss.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to comment
Share on other sites

also ich kann dir den my player modus empfehlen, ist zwar anfangs sehr schwer aber dafür lernst du wie man richtig spielt. ausserdem machst der modus echt laune. ich hab als pointguart (PG) angefangen und mittlerweile bin ich bei den la lakers startspieler und bin auf titelkurs.

 

i love 2k11

Link to comment
Share on other sites

meiner ist 1,84 und 86 k schwer. mach deinen aber lieber 1,90 sonst bekommst du probleme beim blocken in der defense. wähl dir auch einen namen in der liste aus, dann wird er auch vom stadionsprecher bei punken aufgerufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen genau nach Jordan Maßen gebastelt auch als SG.

 

Am Anfang würde ich vorallem, Geschwindigkeit, Dunk und Würfe skillen, weil man so zu einer Maschine in der Offense wird.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to comment
Share on other sites

na danke jungs :bana2: ihr habt mir sehr geholfen :good:

ach ja .. welchen modus würdet ihr mir empfehlen ? :D

 

Habs so wie du erst seit ein paar Tagen und spiele nur Training. Bis ich die Hälfte der Moves draufhabe, dauert es noch ewig. NBA Live 10 hatte ich zwar schon, aber 2K11 ist bockschwer. Dennoch macht es nen Heidenspaß.

Link to comment
Share on other sites

ich habs irgendwie vermasselt hahha ich hab versucht meinen spieler zu drillen aber das hat nicht hingehauen haha 5 mal fehlgeschlagen ...

ich glaub ich start nochmal neu ... es ist wirklich sau schwer und ehm wo finde ich den die maße von jordan :D

und was ist den der unterschied zwischen PG und SG

 

EDIT: und könnte mir mal einern das mit den draften oder dirften oder was das da ist erklären ?? ich check das irgendwie nicht richtig

Edited by VeLiCaN
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Bin auch kein Relegationsfreund obwohl ichs mir bei uns in Ö fast wünschen würde.Alles ist besser als unser eigenartiges Ligensystem. Finde das in Ligensystem die Saisonleistung beurteilt gehört und nicht die Tagesverfassung oder sogar Glück
    • In der Linzens Prüfung hat er auch Harte Sport Reifen und alles auf Standard eingestellt. Da ist klar das der sich zum kotzen fährt.  Ich weiß nicht was ihr habt, der fährt sich bei mir ganz gut und stabil. Ich hab das Gewicht auf knapp 1050kg reduziert, Rennreifen Hart und die besten Brembo Bremsen eingebaut.  Auf Le Mans schaffe ich 3 - 4 Runden. 
    • The Big Sick      10/10   Was für ein fantastischer Film nach der wahren Geschichte der beiden Hauptdarsteller, die auch das Drehbuch schrieben. Klasse Hauptdarsteller, herrliche Dialoge. Man kann mit ihnen lachen, weinen, hoffen und bangen. Das war ein unerwartetes Fest am heutigen verregneten Abend. Und dann auch noch eine Holly Hunter (64 und sie sieht toll aus 🥰) die bestens aufgelegt ist...... Hach schaut selbst     
    • Am ende der Folge sah das aber richtig klasse aus. Also ich würde dir schon empfehlen die Folge ganz zu schauen. Fand die auch echt top. 
    • Hoffe du hast verstanden was ich meinte mit Essen während eines Jackass Films  
×
×
  • Create New...