Zum Inhalt springen

Rock Band DLC ruckelt ?!


xGHCxVader

Empfohlene Beiträge

Hey leute ;)

 

ICh hab ein kleines Problem und zwar hab ich mir ein paar lieder aus dem Store runtergeladen und diese Ruckeln immer wieder beim spielen, so dass man sich natürlich immer verspielt was einem natürlich ziemlich auf´n sa*k gehen kann, wenn man grad mit ein paar Kumpels spielen will!

Das Problem besteht bei Rockband 2 und 3.

DIe Songs die auf den Disc´s drauf sind funktionieren einwandfrei, was bedeutet nur der DLC ist betroffen.

 

Google hab ich natürlich schon benutzt, wodurch ich auf´s Rockband forum gestoßen bin.

Dort stand dass es an der Festplatte liegen kann, die einen zu kleinen Cache hat. Meine Festplatte hat einen Cache von 8MB. Ein user schrieb, dass er seine Festplatte durch eine mit 32MB Cache ausgetauscht hat und seitdem ruckelt nichts mehr. (diese festplatte ist derzeit in meiner ps3: http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1309020140&sr=8-6 )

Aber ich wollte trotzdem mal fragen ob es wirklcih daran liegt? Bzw. ruckelt es bei euch auch? Welche Festplatte habt ihr?

 

Hoffentlich kann mir jmd helfen oder tipps geben,was ich vllt mal versuchen kann, bevor ich mir eine neue festplatte kaufe und die alte zu ner externen umfunktioniere^^

 

mfg Vader :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...