Jump to content
Play3.de
GTAandre

VLN Lauf #3 |Sa, 2.7.2011|Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 20:45

Wer wird Rennen #3 gewinnen?  

12 members have voted

1. 1. Wer wird Rennen #3 gewinnen?

• Andre - Siegte beim letzten Rennen mit einem großen Vorsprung
    • Soul - Am Start mit seiner neuen NSX, fährt sehr zuverlässig
    • Tomroge - Konnte beim letzten Rennen mit einem guten 3. Platz glänzen
    • Davi - Wird er es dieses Mal ins Ziel schaffen?
      0
    • BlueWitcher - Kann er bei seinem Come Back weit vorne landen?
      0
    • Siggi - "Neuer Bolide, Neues Glück" - Mit dem R8 LMS hat er gute Chancen
      0

Recommended Posts

bitte nicht vergessen das ich jetzt doch wieder in der GT Klasse fahre mit dem Audi R8 LMS Team Playstation Racecar. Die Prämie die ich angeboten hatte ist nun folgende:

Bestes Europäisches Fahrzeug:

bekommt von mir einen: Nissan C-West Razo Silvia Racecar gesponsort

bitte nicht vergessen das ich jetzt doch wieder in der GT Klasse fahre mit dem Audi R8 LMS Team Playstation Racecar. Die Prämie die ich angeboten hatte ist nun folgende:

Bestes Europäisches Fahrzeug:

bekommt von mir einen: Nissan C-West Razo Silvia Racecar gesponsort

Okay, wird gemacht ^^

2wml.png

9-17-2013

Der Sieger der GT Klasse bekommt eine Auto Hupe.

Da freuen wir uns ja :bana1:

Aber wäre das nicht eher was für den letzten als trostpreis? :lol:

2wml.png

9-17-2013

Ich bitte dich, das ist doch diskriminierend. Der Sieger bekommt eine Autohupe von "alfimax Motorsport" geschenkt. Punkt. :grimmig::haha:

Ich habe im Infothread ("Meisterschaftsthread / Punkte") und hier im Rennthread im Spoiler "Wichtige Infos / Regeln" unter dem Punkt "Regeln beim Fahren" folgendes hinzugefügt:

• Abkürzen ist verboten! Falls man aus Versehen abkürzt, sollte man kurz vom Gas gehen. Wenn man dabei jemanden überholt, natürlich vorbeilassen. Wenn man im Zweikampf ist (Gegner 2 Sek. vor oder hinter einem), sollte auch vom Gas gegangen werden!

HINWEIS: Wer einen Verstoß eines Fahrers bemerkt bzw. in einen Unfall verwickelt wird, merkt sich bitte die RENNZEIT, in der der Vorfall passiert ist und gibt diese den Rennleitern an. So können diese den Vorfall nochmal genau untersuchen und evtl. Strafen verhängen. INFOS DAZU FOLGEN!!!

2wml.png

9-17-2013

Zitat:

Zitat von HFH-MOTORSPORT

Danke für die Lorbeeren :o) Hatte bei dem Post von dem 2.Rennen schon geschrieben das ich dieses We beim Race 61 in Finow Furt bin (Us Viertelmeile race mit autos aus den 60´igern) und das darf ich nicht versäumen grins....Wäre dann das nächste mal bzw beim 4 Rennen dabei...Lg hfh .o)

Achso stimmt, jetzt fällts mir weder ein. Na dann bis zum 4. Rennen :zwinker:

__________________:-)

HFH bist du im Lauf 4 wieder mit dem SLS am Start oder nen andren? Wenn ja, bleibe ich definitiv auch bei dem SLS.

@ Andre

Ich weiß das der Name Zakspeed nicht zu der Oreca Viper passt. Aber wenn ich dann mit dieser fahre (was nun von HFH abhängig ist) habe ich schon eine passende erklärung wieso dieser Teamname und die Oreca Viper zusammen passen, in vorm eines Interviews für die Homepage. Wer hat die eigentlich gemacht?

Und ja die Viper is genau die gleiche wie bei Oreca, weil das teil von denen ist!

Trostpreis :naughty:

MOST WANTED 2016

The Division, DiRT Rally, Uncharted 4, Grand Turismo Sports

Dave_4888.png

HFH bist du im Lauf 4 wieder mit dem SLS am Start oder nen andren? Wenn ja, bleibe ich definitiv auch bei dem SLS.

@ Andre

Ich weiß das der Name Zakspeed nicht zu der Oreca Viper passt. Aber wenn ich dann mit dieser fahre (was nun von HFH abhängig ist) habe ich schon eine passende erklärung wieso dieser Teamname und die Oreca Viper zusammen passen, in vorm eines Interviews für die Homepage. Wer hat die eigentlich gemacht?

Und ja die Viper is genau die gleiche wie bei Oreca, weil das teil von denen ist!

Also für mich ist sie auch immer die gute alte "Zakspeed"-Viper, PUNKT :)

Die Seite gehört alfimax, und er macht auch normalerweise immer die Interviews. Aber wenn alfi das okay findet, kann ich ja auch das Interview mit dir machen, da wir beide ja öfters selbst auf dem Ring sind und uns dementsprechen wahrscheinlich besser auskennen mit der VLN :zwinker:

2wml.png

9-17-2013