Jump to content

VLN Lauf #3 |Sa, 2.7.2011|Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 20:45

GTAandre
 Share

Wer wird Rennen #3 gewinnen?  

12 members have voted

1. 1. Wer wird Rennen #3 gewinnen?

• Andre - Siegte beim letzten Rennen mit einem großen Vorsprung
    • Soul - Am Start mit seiner neuen NSX, fährt sehr zuverlässig
    • Tomroge - Konnte beim letzten Rennen mit einem guten 3. Platz glänzen
    • Davi - Wird er es dieses Mal ins Ziel schaffen?
      0
    • BlueWitcher - Kann er bei seinem Come Back weit vorne landen?
      0
    • Siggi - "Neuer Bolide, Neues Glück" - Mit dem R8 LMS hat er gute Chancen
      0

Recommended Posts

• Replies 262
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Muss nicht klein sein. Darf aber gerne wieder alte Strukturen haben.
    • Sieht eher aus als wolle sie Google f***en... 
    • Hier mal MEINE Meinung zu SE   SE Stand heute gefällt mir eigentlich ziemlich gut, Nier, FF machen Spaß und auch Forspoken ist vorbestellt. Guardians of the Galaxy war ein Top Game. Sicher gab es auch den ein oder anderen Flop. Auf der anderen Seite kann auch nicht jeder Titel ein potentiellere Hit werden.   Das Problem das ich bei SE sehe ist die Zukünftige Ausrichtung. Die haben letztes Jahr Umsatz und Gewinn steigern können und haben währenddessen weniger Games verkauft als zu vor. Man hat also den Beleg dafür das man nicht alle Nase lang ein Game nach dem anderen raushauen muss um Profit zu machen, ist jetzt keine Überraschung und wird von anderen Studios schon seit Jahren gelebt. Jetzt stellt man sich halt die Frage wozu unnötig viel in die Produktion vieler Titel buttern wenn man doch viel mehr Geld mit digitalen Items verdient. Deshalb möchte man halt NFT basierte Spiele entwickeln, was mich zum kotzen bringt. Ich bin mir sicher das es in Asien ziemlich gut ankommen könnten, dort hat man eine völlig andere Einstellung zu dem Thema. Ich für meinen Teil wünsche mir jedoch stinknormale Story basierte SP Titel nicht mehr nicht weniger. Heute verspricht man noch das keine Bestandsmarken darunter fallen werden sollte sich das finanziell Lohnen wird man seine Meinung ganz schnell ändern. Ist ja auch nachvollziehbar, in erster Linie ist man nunmal ein Unternhemen das Geld erwirtschaften will und am besten so viel wie möglich. Jedoch sollte man halt die Balance halten und nicht zu sehr auf eine Seite rutschen und ich habe das Gefühl das sie das tun werden.
    • Oh, frag mich nicht, kann sein. Wurd mir irgendwann zu öde einfach. Crowleys Mum opferte sich doch auch irgendwann? Und die Sache mit dem Jungen, Lucifers Sohn... boah, auch nervig   Und kam Papa Winchester nicht irgendwann zurück? Aber auch mit irgend ner Unsinnsausrede...
    • Sooo Feierabend bis später  
  • Create New...