Jump to content
Play3.de
GTAandre

VLN Lauf #3 |Sa, 2.7.2011|Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 20:45

Wer wird Rennen #3 gewinnen?  

12 members have voted

1. 1. Wer wird Rennen #3 gewinnen?

• Andre - Siegte beim letzten Rennen mit einem großen Vorsprung
    • Soul - Am Start mit seiner neuen NSX, fährt sehr zuverlässig
    • Tomroge - Konnte beim letzten Rennen mit einem guten 3. Platz glänzen
    • Davi - Wird er es dieses Mal ins Ziel schaffen?
      0
    • BlueWitcher - Kann er bei seinem Come Back weit vorne landen?
      0
    • Siggi - "Neuer Bolide, Neues Glück" - Mit dem R8 LMS hat er gute Chancen
      0

Recommended Posts

Man kann schlecht ein Auto verbieten was auch wirklich nach den Regeln der VLN gebaut ist und mitgefahren ist, nur weil es ein Japse is oder?

Man kann schlecht ein Auto verbieten was auch wirklich nach den Regeln der VLN gebaut ist und mitgefahren ist, nur weil es ein Japse is oder?

Genau Japse ist nicht Japse

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Nissan wäre schließlich eins von genau zwei fahrzeugen aus der gruppe hier das in wirklichkeit mitgefahren ist, so wie es im spiel dabei ist!

Darfst du (wahrscheinlich) nicht, weil:

• Nissan = Japan = nicht in der VLN = verboten

Wozu ist dann die Umfrage offen?

Das habe ich mich auch schonmal gefragt!:zwinker:
Hört gefälligst auf euch da einzumischen, das werde ich jetzt mit Witcher klären

Mit dem Unterschied das dieser kein Super GT500 ist sondern ein Wagen der In den jahren 2004-2005 bei dem VLN und 24h Rennen mitgefahrne ist. Denke nicht das der dann verboten ist, zumals er nicht mal auf die 620LP kommt ;)
Richtig, ich denke auch dass der okay für die Nordschleife ist. Ich frage mich auch, warum das keiner versteht, dass in der VLN KAUM Japaner fahren! Das sind in der schnellen Startergruppe vielleicht 5% ! Da wir jetzt aber an die 8 GT-Fahrer haben, kann man mit dem Falken auch ein Auge zudrücken, gerade wegen dem Argument:
Ist in den jahren 2004-2005 bei dem VLN und 24h Rennen mitgefahrne
Fazit: Kannst ihn nehmen :ok:

Damit das für die Zukunft klar ist und jetzt nicht jeder ankommt "warum darf der jetzt nen Japaner fahren", ich habs nachgeschaut: Der Nissan ist definitiv von 2001 - 2005 zumindest beim 24h-Rennen mitgefahren (VLN kann auch sein). Wenn ihr also nen Japaner fahren wollt der schonmal in der VLN mitgefahren ist / mitfährt (wie der Lexus IS F zum Beispiel, um es auf den Punkt zu bringen) dann sagt es mir und ich werde kurz recherchieren (Im WWW oder in meinen Gedanken :D)

Ende der Diskussion

2wml.png

9-17-2013

Japaner ist Japaner.

Man muss hier und da eine Ausnahme machen. Entweder ganz oder gar nicht. Meine Meinung...
Nein, siehe Witchers Zitat!

Der Nissan ist einer der wenigen japanischen Autos in der VLN. Und wenn es gerade Den in GT5 gibt, kann ich den nur schwer verbieten und will das auch gar nicht! :zwinker:

2wml.png

9-17-2013