Jump to content
Play3.de
GTAandre

VLN Lauf #3 |Sa, 2.7.2011|Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 20:45

Wer wird Rennen #3 gewinnen?  

12 members have voted

1. 1. Wer wird Rennen #3 gewinnen?

• Andre - Siegte beim letzten Rennen mit einem großen Vorsprung
    • Soul - Am Start mit seiner neuen NSX, fährt sehr zuverlässig
    • Tomroge - Konnte beim letzten Rennen mit einem guten 3. Platz glänzen
    • Davi - Wird er es dieses Mal ins Ziel schaffen?
      0
    • BlueWitcher - Kann er bei seinem Come Back weit vorne landen?
      0
    • Siggi - "Neuer Bolide, Neues Glück" - Mit dem R8 LMS hat er gute Chancen
      0

Recommended Posts

Hört gefälligst auf euch da einzumischen, das werde ich jetzt mit Witcher klären

Entschuldigung :hail:

:haha:

Hört gefälligst auf euch da einzumischen, das werde ich jetzt mit Witcher klären

Richtig, ich denke auch dass der okay für die Nordschleife ist. Ich frage mich auch, warum das keiner versteht, dass in der VLN KAUM Japaner fahren! Das sind in der schnellen Startergruppe vielleicht 5% ! Da wir jetzt aber an die 8 GT-Fahrer haben, kann man mit dem Falken auch ein Auge zudrücken, gerade wegen dem Argument: Fazit: Kannst ihn nehmen :ok:

Damit das für die Zukunft klar ist und jetzt nicht jeder ankommt "warum darf der jetzt nen Japaner fahren", ich habs nachgeschaut: Der Nissan ist definitiv von 2001 - 2005 zumindest beim 24h-Rennen mitgefahren (VLN kann auch sein). Wenn ihr also nen Japaner fahren wollt der schonmal in der VLN mitgefahren ist / mitfährt (wie der Lexus IS F zum Beispiel, um es auf den Punkt zu bringen) dann sagt es mir und ich werde kurz recherchieren (Im WWW oder in meinen Gedanken :D)

Ende der Diskussion

DANKE! Hab ihn noch nicht test gefahren oder abgestimmt, aber werd den nehmen auch wenn ich nur hinter allen her eier!

ich seh schon andres halsader anschwellen und pochen....:naughty:

geht ja nur Falken motorsport ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5

ich seh schon andres halsader anschwellen und pochen....:naughty:

geht ja nur Falken motorsport ;)

Ne geht wohl net anders. Wobei, die Viper war doch eigentlich gut, oder? Also in meinen Tests konnte die mit dem Ford sehr gut mithalten, wenn man Setup-Vorteil beim Ford abzieht :tongue2:

2wml.png

9-17-2013

Ne geht wohl net anders. Wobei, die Viper war doch eigentlich gut, oder? Also in meinen Tests konnte die mit dem Ford sehr gut mithalten, wenn man Setup-Vorteil beim Ford abzieht :tongue2:

die ging garnicht. Hab die reifen nicht auf temperatur bekommen, dadurch hab ich das auto sowas von weggeschmissen und sau oft. als ich damit testrunden im Trainingsmodus gefahren bin war die super aber im online, nichts zu reisen!

die ging garnicht. Hab die reifen nicht auf temperatur bekommen, dadurch hab ich das auto sowas von weggeschmissen und sau oft. als ich damit testrunden im Trainingsmodus gefahren bin war die super aber im online, nichts zu reisen!
Hm, schade :( Und was ist mit nem Standart-Ford GT, solange Davi den nicht wieder haben will?

2wml.png

9-17-2013