Jump to content
Play3.de
GTAandre

VLN Lauf #3 |Sa, 2.7.2011|Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 20:45

Wer wird Rennen #3 gewinnen?  

12 members have voted

1. 1. Wer wird Rennen #3 gewinnen?

• Andre - Siegte beim letzten Rennen mit einem großen Vorsprung
    • Soul - Am Start mit seiner neuen NSX, fährt sehr zuverlässig
    • Tomroge - Konnte beim letzten Rennen mit einem guten 3. Platz glänzen
    • Davi - Wird er es dieses Mal ins Ziel schaffen?
      0
    • BlueWitcher - Kann er bei seinem Come Back weit vorne landen?
      0
    • Siggi - "Neuer Bolide, Neues Glück" - Mit dem R8 LMS hat er gute Chancen
      0

Recommended Posts

So 2 Sachen wie wärs denn an nem Sonntag ..

Und die andere sache ich werde evtl mein auto wechseln -.- schonwieder.

Aso und wenn die ganzen VLN Rennen fertig sind wie wärs mit einer Hybrid klasse :?

1. Sonntag - Das wäre eine Überlegung, okay ABstimmung (unten)

2. Geht klar

3. Ich habe schon eine ungefähre Vorstellung, was nach der VLN passiert. Aber das mit der Hybrid-Klasse verstehe ich nicht ganz.

Wir werden mal sehen, wie lange wir die Teilnehmerzahl in er VLN erhalten können. Solange wird die Meisterschaft fortgesetzt

2wml.png

9-17-2013

Naja es gibt Gt und touring klasse und dazu kommt noch ne kleine klasse die Hybrid heißt.

Da wo zb Der Spoon CR-Z und so fährt.

Weil ich eig. mit Spoon CR-z schon länger fahren wollte aber mir dann klar wurde dass er ebend bissen langsam ist ..

Edited by dollerking97

Naja es gibt Gt und touring klasse und dazu kommt noch ne kleine klasse die Hybrid heißt.

Ach du meinst Alternativantriebe? Da kannste den Spoon und den iMiev reinpacken, mehr net. Aber für einen möglichen VLN-Nachfolger? Niemals. Wäre aber mal eine Idee für ein Einzelevent

2wml.png

9-17-2013

Ach du meinst Alternativantriebe? Da kannste den Spoon und den iMiev reinpacken, mehr net. Aber für einen möglichen VLN-Nachfolger? Niemals. Wäre aber mal eine Idee für ein Einzelevent

Den Tesla und noch einen au

[sIGPIC][/sIGPIC]

Moin Männer,

zur Info an die Rennleitung, ich werde beim nächsten Rennen an dem ich teilnehmen kann (nächster Renntermin ist ja irgendwie unsicher) dem Bayern den Rücken kehren und mit dem Stern (CLK Race Car) antreten.

Grüße Tomroge

Moin Männer,

zur Info an die Rennleitung, ich werde beim nächsten Rennen an dem ich teilnehmen kann (nächster Renntermin ist ja irgendwie unsicher) dem Bayern den Rücken kehren und mit dem Stern (CLK Race Car) antreten.

Grüße Tomroge

Hmm, bist dir da sicher? Ich finde der BMW ist ein sehr starker Wagen, und bei den letzten beiden Rennen warst du ja auch sehr gut damit.

Aber wenn du dir sicher bist, wäre ja ein neuer Wagen für BlueWitcher frei, denn der BMW ist wirkich gut!

2wml.png

9-17-2013

ich werde aller Voraussicht nach in die Touring klasse wechseln, finde einfach kein Fahrzeug für die GT Klasse welches mir auch gefällt, außer dem ein oder anderen Japaner, die wiederum etwas zu langsam sind . ich schreib hier schon mal die Anmeldung rein.

Siggi86no1 | Eik86-Driver-ONE | Touring Klasse | HPA FT565 twin Turbo | ATP HPA Racing

langsam geht´s mir echt auf den sack mit deinen unterschwelligen bemerkungen mir gegenüber alfi.

desweiteren andre war die vln zuerst da wieso muss sie rücksicht auf die ptcc nehmen? wenn überhaupt hat sich die ptcc nach den terminen der vln zu richten.

sonntag wäre mal sehr gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5

Weil ich eig. mit Spoon CR-z schon länger fahren wollte aber mir dann klar wurde dass er ebend bissen langsam ist ..

n cr-z cup wäre ne feine sache aber besser mit dem normalen cr-z da man den spoon net mit aero parts bestücken kann und er auch mehr leistung liefert als der spoon.

[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5