Jump to content

VLN Lauf #3 |Sa, 2.7.2011|Lobby 19:30|Quali 20:00|Rennen 20:45

GTAandre
 Share

Wer wird Rennen #3 gewinnen?  

12 members have voted

1. 1. Wer wird Rennen #3 gewinnen?

• Andre - Siegte beim letzten Rennen mit einem großen Vorsprung
    • Soul - Am Start mit seiner neuen NSX, fährt sehr zuverlässig
    • Tomroge - Konnte beim letzten Rennen mit einem guten 3. Platz glänzen
    • Davi - Wird er es dieses Mal ins Ziel schaffen?
      0
    • BlueWitcher - Kann er bei seinem Come Back weit vorne landen?
      0
    • Siggi - "Neuer Bolide, Neues Glück" - Mit dem R8 LMS hat er gute Chancen
      0

Recommended Posts

Porsche gibt es nicht im spiel, da EA die Lizenz nicht raus gibt :( Scheiß EA hat ja alles an Lizenzen. Da gibt es alles an GT3 fahrzeugen. Aber die haben auch nur die Rechte. Wäre toll wenn Polyphony Digital sich mit EA einigen würde, das würde der Gran Turismo Serie noch mehr Glanz verleiten und noch mehr Gamer locken. Aber genau das is das problem bei EA

Okay bei den zeiten kann ich ganz und garnicht mithalten. Dafür das dann alle 620 LP fahren in der GT klasse, finde ich das ziemlich heftig, was da für unterschiede sind in den rundenzeiten. Pache mit ach und Krach 7:50.xxx wenn es hoch kommt und ich ne sehr gute runde erwische!

Mit dem SLS, oder?

2wml.png

9-17-2013

• Replies 262
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm, also ich hab ja auch von HFH Motorsport gehört dass der sehr schwer ist und vorne keine Aero hat. Du könntest aber doch vielleicht mit der Viper fahren, als "Teamkollege" von Buddha :ok: Fährst du einfach die andere Startnummer. Hab die Viper auch getestet:

Auf dem Stück, auf dem ich getestet habe, war die Viper 2 Sek langsamer als der Ford, allerdings >OHNE< Setup ! Mit Setup kann man nochmal richtig viel rausholen.

Als Beispiel:

Beim ersten VLN-Lauf hatte ich nur ein sehr schwaches Setup, meine Quali-Zeit (fehlerfrei) war eine 7:42. Jetzt, mit nem guten Setup, bin ich eine 33er Zeit gefahren!

2wml.png

9-17-2013

ja die Viper liegt schon sehr geil auf der Straße. Werd bis freitag noch am Setup vom SLS testen und wenn ich nicht näher an die zeit komme, Fahre ich die Viper. Jedoch werde ich dann unter meinen eigenen Teamnamen fahren. Muss doch den Jungs von Zakspeed nochmal die ehre erweisen ;)

ja die Viper liegt schon sehr geil auf der Straße. Werd bis freitag noch am Setup vom SLS testen und wenn ich nicht näher an die zeit komme, Fahre ich die Viper. Jedoch werde ich dann unter meinen eigenen Teamnamen fahren. Muss doch den Jungs von Zakspeed nochmal die ehre erweisen ;)
Team Zakspeed? Klar, das wär noch besser als Oreca :zwinker:

2wml.png

9-17-2013

Team Zakspeed? Klar, das wär noch besser als Oreca :zwinker:

Jopd, Dann Zakspeed Racing!

Edit:

Mir is da grade ein gedanke gekommen. Da das Problem mit dem SLS ja bekannt ist, würde ich gerne mit dem die Quali fahren. Nach der Quali würde ich dann mit dem Rennleiter (also Andre) mich besprechen ob es Sinn macht mit dem SLS das rennen zu Starten oder nicht. Wenn wir dann den Entschluss fällen das es nichts bring, Würde ich dann vom Letzten Platz aus der Touring Startergruppe mit der Viper an den Start gehen, da ich ja mit dieser keiner Quali hatte!

Was sagste Andre?

Edited by BlueWitcher