Zum Inhalt springen

Song gesucht!!


Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen und zwar hab ich folgendes problem.

 

Ich war die woch in Ungarn Siofok und war da an der Palace Bar/cafe und da hab ich einen Track gehört der mich richtig umgehauen hat :)

 

doch das problem ist, das ich nicht den genauen Titel kenne, also im text gehts iwas um "I'm Loving u in the morning" oder sowas ähnliches, geht so in die house, electro richtung. Und ich kann mich noch dran erinnern, das iwas mit trompete, oder geige im hintergrund mitgelaufen ist.

 

Ich hoffe es kann mir da jmd helfen, bin schon am verzweifeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen und zwar hab ich folgendes problem.

 

Ich war die woch in Ungarn Siofok und war da an der Palace Bar/cafe und da hab ich einen Track gehört der mich richtig umgehauen hat :)

 

doch das problem ist, das ich nicht den genauen Titel kenne, also im text gehts iwas um "I'm Loving u in the morning" oder sowas ähnliches, geht so in die house, electro richtung. Und ich kann mich noch dran erinnern, das iwas mit trompete, oder geige im hintergrund mitgelaufen ist.

 

Ich hoffe es kann mir da jmd helfen, bin schon am verzweifeln :(

 

Also die Hinweise helfen mir jetzt nicht wirklich, ich kenne ein Lied namens Loving U und da kommt zwar mal etwas mit, ich glaube kissing u in the morning vor, aber die Band (Day 26) ist mehr R'n'B aber vllt ist es das was du suchst

 

http://www.youtube.com/watch?v=KxdTvzQUKuE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...