Jump to content

Blitzaktion ab 17 Uhr: Duke Nukem Forever

Recommended Posts

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich wage mal einen Blick in die Kristallkugel: Die PS3-Version ist innerhalb von fünf Minuten vergriffen und die Xbox360-Version kannst Du auch noch 2 Stunden später zum selben Preis erwerben. :)

Duke Nukem wird wohl auch so um die 29,99 EUR kosten. Plus die lächerlichen 5 EUR IDentverfahren-Gebühren wird man also wieder bei ca. 35 EUR liegen. Im Prinzip immer noch ein guter Kurs, andererseits eine Frechheit gegenüber den Erstbestellern. Der Titel wird danach aber generell preislich ins bodenlose fallen. Er gehört zu den Games die schon vom Start-Up kaum seinen Wert halten kann.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

ich wage mal einen Blick in die Kristallkugel: Die PS3-Version ist innerhalb von fünf Minuten vergriffen und die Xbox360-Version kannst Du auch noch 2 Stunden später zum selben Preis erwerben. :)

Duke Nukem wird wohl auch so um die 29,99 EUR kosten. Plus die lächerlichen 5 EUR IDentverfahren-Gebühren wird man also wieder bei ca. 35 EUR liegen. Im Prinzip immer noch ein guter Kurs, andererseits eine Frechheit gegenüber den Erstbestellern. Der Titel wird danach aber generell preislich ins bodenlose fallen. Er gehört zu den Games die schon vom Start-Up kaum seinen Wert halten kann.

Ja auf 35 Hab ich auch getippt. Liegt so im Gefühl. ^^

Ja aber ist doch echt so. Warum ist der Preis nicht immer der, dann würde man sicherlich auch nicht so viel importieren.

Guest Hero4Free

:lol: sach ich doch...das Spiel wird relativ schnell günstiger :gruebel: aber 35.-€ ist auch noch zu teuer!

Wieso eine Frechheit? Wenn die so doof sind und zum release gleich zugreifen, sorry Sven, aber bei dem Spiel sag ich nur: Selber Schuld!!!

Anhand der Internationalen Wertungen war doch klar, dass das Spiel nach relativ kurzer Zeit verramscht wird!

Für 25.-€ würde ich mir das Game gerne kaufen (inkl.der Erwachsenensteuer)