Zum Inhalt springen

Als Minderjähriger bestellen ?


J.D

Empfohlene Beiträge

Moin Forum :)

 

Hab mal eine Frage und zwar gibt es eine Möglichkeit auch als Minderjähriger iwie zu bestellen zum Beispiel bei Amazon.de oder Amazon.co.uk wie auch immer ?

 

Und wie würde das funktionieren also mittels einer eigenen Kreditkarte ?

 

Versteht sich von selbst, dass dann wenn nur Spiele bis 16 mit drin wären. :keks2:

 

Zu mir:

 

Bin 16 und besitze derzeit nur ein Sparbuch :keks2:

Wollte mir aber bald ein Konto eröffnen.

 

Hoffe mir kann jemand helfen. :)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Mit Konto sollte es funktionieren. Zumindest bei Amazon.de... Per Rechnung geht auch, aber ich weiß nicht, ob Amazon das auch bei Erstbestellungen und wenn ja bis zu welchem Warenwert macht.

Bei Amazon.uk kannst du, wie bei 90% anderer ausländischer Händler auch, nur mit Kreditkarte bezahlen, was ja normalerweise erst funktioniert, wenn man volljährig ist. Ansonsten vielleicht über die Eltern bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ne alles klar. Ne hab noch kein Konto, wollte ich aber langsam mal machen. :keks2:

Ja ich wollte meine Eltern nicht länger belasten mit dem bestellen und dann das auf eigene kappe nehmen. ^^

Nur wie funktioniert das dann ? Kann ich das nicht auch iwie per Prepaid Card oder so machen ?

Und warum funktioniert das mit Amazon.co.uk nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ne alles klar. Ne hab noch kein Konto, wollte ich aber langsam mal machen. :keks2:

Ja ich wollte meine Eltern nicht länger belasten mit dem bestellen und dann das auf eigene kappe nehmen. ^^

Nur wie funktioniert das dann ? Kann ich das nicht auch iwie per Prepaid Card oder so machen ?

Und warum funktioniert das mit Amazon.co.uk nicht ?

 

 

weil amazon.uk nicht in deutschland sitzt und da geht in der regel nur eine kreditkarte-ausnahme ist da ab und an paypal,was aber allgemein bei amazon nicht angeboten wird.damit ist die erste frage auch schon beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil amazon.uk nicht in deutschland sitzt und da geht in der regel nur eine kreditkarte-ausnahme ist da ab und an paypal,was aber allgemein bei amazon nicht angeboten wird.damit ist die erste frage auch schon beantwortet

Achso stimmt und wurde ja auch schon beantwortet sorry. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich Interessiert das Thema auch. Habe jetzt aber nur ein Girokonto. Bei mir ist die Situation ähnlich. Meine Eltern nervts nur noch, wenn ich nur wegen den Preise im Internet Spiele bestelle. Interessant wäre das allemal, selbst zu bestellen.

Jap eben. Ich nerv sie zwar nicht damit, aber würde es viel cooler finden von hier aus auch mal auf eigene Kappe zu bestellen ohne dass meine Eltern das überhaupt wissen ^^

 

Aber ich muss mir wohl auch erstmal ein Konto eröffnen gehen. ^^

Hast du jetzt zum Beispiel dafür auch eine Karte ? Einer meiner Kumpel hat für seins auch eine Kreditkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich Interessiert das Thema auch. Habe jetzt aber nur ein Girokonto. Bei mir ist die Situation ähnlich. Meine Eltern nervts nur noch, wenn ich nur wegen den Preise im Internet Spiele bestelle. Interessant wäre das allemal, selbst zu bestellen.

Damit kannst du einfach bei Amazon per Bankeinzug bezahlen.

 

@J.D. Wenn du ein Girokonto eröffnest, bekommst du eine EC Karte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...