Jump to content

Eure Lieblingswaffe in Shootern?


Niklasdiver
 Share

Recommended Posts

  • Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

in shootern? das ist schwer, da bei mehreren shootern nicht die gleichen klassen sind.

 

z.b. killzone hat ein futuristisches setting.

 

aber ich fang mal an:

 

Killzone 2: Pumpgun

Killzone 3: Sta - LMG,

COD: BO : AK-47, AK74U

Clan: German Elite Fighter

Clangames: Killzone3, CoD: Black Ops

 

Bei Interesse einfach an meine psn-id schreiben

 

4.png

Link to comment
Share on other sites

Guest Gabba Gandalf

fail :D

 

du willst die lieblingswaffen von SHOOTERN wissen aber machst den thread im ACTION & ADVENTURE bereich auf? :lol:

 

vllt issen mod so net und verschiebt den thread

Link to comment
Share on other sites

fail :D

 

du willst die lieblingswaffen von SHOOTERN wissen aber machst den thread im ACTION & ADVENTURE bereich auf? :lol:

 

vllt issen mod so net und verschiebt den thread

 

Ja ist mir gerade auch aufgefallen, sollte natürlich eigendlich in Bereich Shooter. hab mich wohl um einige Zeilen verklickt.

bf3sig20u2p.png
Link to comment
Share on other sites

Unreal Tournament:Reedemer!Geilste Waffe ever.

Postal 2:Die Schaufel :D.

Ne mal Spass bei Seite,die geilsten Waffen gibts in WWII Shootern:

K98,MP40,MG42,STG44.

 

Ansonsten G22 aka Gol Magnum,alle Waffen von BFBC2 sind geil.

MG3 ist auchnoch eine geniale Waffe vorallem in echt,gibt nichts geileres als ein MG3 über die Schulter geschnallt :D.

Edited by LiLJaYfromhtown
:keks2:
Link to comment
Share on other sites

Guest Rhyder97

Meine Lieblings Waffe ist die Saiga bei Battlefield Bad Company 2

 

Und bei Call of Duty ist die geilste die AUG

Edited by Br@inde@d
Link to comment
Share on other sites

Guest Gabba Gandalf
Meine Lieblings Waffe ist die Saiga bei Battlefield Bad Company 2

 

Und bei Call of Duty ist die geilste die AUG

 

1. du hast ein schicken "EDIT" button. der will auch benutzt werden und musst keine doppelpost machen! ;)

2. es heißt DAS AUG DAS!! AUG= Armee-Universal-Gewehr

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ich bin die Google News Vorschläge wegen Xbox und PlayStation News hier drauf aufmerksam geworden. und möchte eigentlich nicht mehr weg. deswegen verstehe ich oft dieses gewaltsame gegeneinander einfach nicht. 
    • Der allgemeine Spielebranchen Thread ist auch zu. 😆
    • Ich würde ja sagen einfach durch die Hose atmen aber viele reagieren sehr emotional.  dabei sind es Plastik Boxen und unternehmen die Geld wollen. 
    • Demokratischer Meinungsaustausch? 🤔    Wenn manche das so schreiben, klingt das als Wünschen sie sich eine PS5-Diktatur und Zensur im Forum. In der eigenen Blase bleiben, sich selbst und andere Beweihräuchern. Anderes soll nicht akzeptiert werden. Ich finde es gut dass auch Themen zu anderen Konsolen hier im Forum offen behandelt werden (können/dürfen). Fördert die Diversität und Vielfalt. Sorry, das ist nicht böse gemeint aber mir fällt dazu keine andere Wortwahl ein.   Deswegen bin ich seit einiger Zeit gerne hier, weil ich mich als Multiplattformer hier wohl fühle in dieser Gemeinschaft. In anderen Foren ist einfach zu wenig los oder strikt nur 1 Konsole.
    • Der war ja schon des öfteren zu.    Nicht das erste Mal. 
×
×
  • Create New...