Zum Inhalt springen

Lieblings Waffe bei Dead Space


VW-Freak

Lieblings Waffe bei Dead Space  

260 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblings Waffe bei Dead Space

    • Plasmacutter
      173
    • Strahlenkanone
      9
    • Impulsgewehr
      24
    • Flammenwerfer
      4
    • Ripper
      37
    • Energiekanone
      10
    • Laserkanone
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok Danke, bis auf Kapazität ist die Energiekanone und die Stahlenkanone vollgetunt....

Jetzt bin ich am überlegen ob ich entweder den Ripper, Plasmacutter oder das Impulsgewehr tune... naja fürn Ripper, kriege ich irgendwie am meisten Munition.

Je nachdem mit welcher Waffe du herumläufst, erhälst du die meiste Munition dafür. das bedeutet, wenn du nur mit einer Waffe spielst, verstaue die restlichen im Store Container. So kriegste von nun an hauptsächlich Munition nur für diese Waffe. Läufst du mit mehreren Waffen durch die Gegend kriegste natürlich ein bischen Munition für jede dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem mit welcher Waffe du herumläufst, erhälst du die meiste Munition dafür. das bedeutet, wenn du nur mit einer Waffe spielst, verstaue die restlichen im Store Container. So kriegste von nun an hauptsächlich Munition nur für diese Waffe. Läufst du mit mehreren Waffen durch die Gegend kriegste natürlich ein bischen Munition für jede dieser.

 

Gilt das auch für die Laserkanone, weil man da ja immer etwas wenig munition findet..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Anstelle von 7 Schuss für den Cutter, kriegste halt dann nur ein magazin für die Laserkanone und die besteht nunmal nur aus einem Enegiekern. Aber wenn man zum Beispiel mit nur 2 Waffen herumläuft, droppen dann hauptsächlich Munition für diese beiden. So kannste z.B. ein wenig Munition für deine 2 Lieblingswaffen sammeln.

Ich empfehle dir nicht Waffen rumzuschleppen die du nicht nutzt, da du sonst auch ne menge Munition dafür finden könntest. Also nimm nur die Waffen mit die du auch brauchst.

Ich hab z.B. immer nur den Cutter dabei gehabt und hatte auf Normal und Unmöglich am Ende knapp über 1000 Schuss im Storeinventar verstaut gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man leider nur eine aussuchen konnte musste ich mich einfach für den Cutter entscheiden, die hat einfach alles was man brauch und die schönste Allroundwaffe xD

 

Ansonsten fand ich den Ripper sehr lustig allerdings war er im Nahkampf schlecht und nur wirklich brauchbar wenn die Necros auf einen zustürmen =) zumindest meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...