Zum Inhalt springen

Online Pass nun lösbar oder nicht?


bubus94

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute Mortal Kombat AT-Version vom freund ausgeliehen bekommen. Gefällt mir! Nun wollte ich es mir aus Uk bestellen. Nun stell ich mir die Frage ob ich den Online-Pass aktivieren kann, ohne Probleme. Ich höre immer seit dem letzten Update soll es nicht mehr gehen. Gehts jetzt nun oder nicht? Bitte mit Lösungsweg.

 

 

Vielen Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du eine Uk-Version hast sollteste deinen Code auch im UK-PSN-Store einlösen

 

ich selbst habe eine AT-PEGI-Version und den Online-Code konnte ich nur im AT-Store einlösen, da das Spiel in DE keine USK-Wertung bekommen hat wird SONY auch nicht den Pass im DE-Store aktivierbar machen, da das Spiel sehr bald wohl indiziert werden wird^^

 

Also UK-Version = UK-Store; AT-Version = AT-Store ect. :D

 

vergessen zu erwähnen ich hatte es zuvor versucht im DE-Store zu aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...