Jump to content

GFz clan(GoodFellaz)sucht nette member ;D


falei028
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Vielen Dank für deine Zeit und Mühen.
    • Das Suspend ist doch nicht cloudfähig, hoffe ich.
    • Ja soll ja nicht mehr so lang sein. Nächste Xbox showcase kommt hoffentlich bald. ob wohl Sony da auch mal langsam was machen kann ich Hab Bock FF16 ne Chance zu geben mach dem ich 13 so mies fand 
    • Geht mir aktuell auch noch so, bin aber recht optimistisch, dass das schon ganz gut wird.
    • Was auch interessant ist, wie man selbst ohne Kinder, die Kinder im eigenen Umfeld wahr nimmt.  Momentan entwickeln sich Kinder mit dem zunehmenden Medienkonsum gepaart mit Corona komplett anders, als vielleicht wir uns entwickelt haben.  Beispielsweise machen Kinder nicht mehr die selbe Erfahrung mit der Natur, da man nicht mehr in den Wald zum Spielen geht.  Hatte mal einen Praktikanten bei mir gehabt, der 12 Jahre alt war und nicht wusste, dass Aufschnitt wie Wurst und Salami vom Tier kommen, genauso wusste er nicht, dass Eier von Hühnern gelegt werden. Er sagte mir, dass man das im Supermarkt bekommt. Aber auf die Frage woher der Supermarkt die Sachen bekommt wusste er nicht.  Das soll einfach nochmal verdeutlichen, dass sogar 12 Jährige keine Ahnung haben können, wenn man dem Kind kein Wissen vermittelt und nur noch Konsumiert. Sprichwort: bewusster Umgang mit dem eigenen Konsum.  Es gibt natürlich auch gut entwickelte Kinder, keine Frage aber zunehmend sehe ich eine Art Komfort Gesellschaft, da viele Kinder keine Normen und Regeln mitbringen, was das Arbeiten deutlich schwerer macht.  Und ich bin im Dialog mit den Eltern und sie sagen mir such, dass sie ihr Kind vor das tablet setzen und dann ein Kinderüberaschzngsei geben, weil er es will und er bekommt es auch. Auch wenn ich so viel sagen kann wie ich möchte. Zusätzlich kommt noch das Kommunikationsproblem, wodurch Eltern einen nicht verstehen, aber auch man selbst die Eltern nicht versteht.  Ist halt kein Paradies Vorort mit den Yoga Mamis (obwohl die haben ihre eigenen Probleme dann wieder, wie Rassenmäher oder Helikopter Eltern :S) 
×
×
  • Create New...