Zum Inhalt springen

CoD4 Online


JohnStone

Empfohlene Beiträge

Ich wollte cod4 mal online spielen nur ich finde kein Spiel irgetwie sehe ich immer nur das man gg. andere Freunde antreten kann aber nicht gg. Leute die man nicht kennt. oO

 

Also meine Frage kann ich jetzt auch Cod4 online spielen ohne einen Freund der CoD4 besitzt wie beispielweise Resistance?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich auch -.-

auf der 360 gibt es jedenfalls die vorablobby, da lade ich meine Freunde ein und dann gehen wir zusammen auf die Jagd und so muss ich keinen erst einladen wenn ich in der Pre-Game-Lobby bin, wenn ihr versteht was ich meine! Geht leider nicht für Free for all (wer hat sich überhaupt diesen Namen einfallen lassen, das heißt DEATHMATCH)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...