Jump to content

LulzSec hat sich aufgelöst!! Oder doch nicht ??

Recommended Posts

Ich hab heut morgen in den Nachrichten gehört , dass die Hackergruppe LulzSec sich aufgelöst hat ! Es wurde kein Grund genannt , lediglich wurde per twitter berichtet , dass ihre Aufgabe erledigt sei ! Liegt das an dem festgenommenen verdächtigen oder ist das nur ein Trick ?? Oder stimmt das gar nicht ?? Was habt ihr gehört ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich hab heut morgen in den Nachrichten gehört , dass die Hackergruppe LulzSec sich aufgelöst hat ! Es wurde kein Grund genannt , lediglich wurde per twitter berichtet , dass ihre Aufgabe erledigt sei ! Liegt das an dem festgenommenen verdächtigen oder ist das nur ein Trick ?? Oder stimmt das gar nicht ?? Was habt ihr gehört ?

und bald arbeiten sie unter anderem namen weiter.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Das wäre eine Idee , aber warum ??

Um unter einen anderen Decknamen weiter zu hacken. LulzSec bestand ja angeblich nur aus 6 Mitgliedern, zwei wurden festgenommen darunter auch der Chef der Gruppe.

Nun machen sie halt eine neue Gruppe auf da ihnen der Druck zu groß geworden ist. So stehl ich mir das vor.

Das wäre eine Idee , aber warum ??

warum soll man sich mehr straftaten auf einen namen schrieben. am ende kann man behauten das war man nicht, das war eine andere gruppe. wir heissen ja nicht lulzsec, das könnt ihr nicht uns in die schuhe schieben.

Willkommen auf der Welt

Ich warte auf den moment wenn alle hacker geschnappt werden und dann sich im Gefängnis fragen ob es das wert war!:bana2:

nur wird das nie passieren.

Willkommen auf der Welt