Zum Inhalt springen

LulzSec hat sich aufgelöst!! Oder doch nicht ??


Empfohlene Beiträge

Ich hab heut morgen in den Nachrichten gehört , dass die Hackergruppe LulzSec sich aufgelöst hat ! Es wurde kein Grund genannt , lediglich wurde per twitter berichtet , dass ihre Aufgabe erledigt sei ! Liegt das an dem festgenommenen verdächtigen oder ist das nur ein Trick ?? Oder stimmt das gar nicht ?? Was habt ihr gehört ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab heut morgen in den Nachrichten gehört , dass die Hackergruppe LulzSec sich aufgelöst hat ! Es wurde kein Grund genannt , lediglich wurde per twitter berichtet , dass ihre Aufgabe erledigt sei ! Liegt das an dem festgenommenen verdächtigen oder ist das nur ein Trick ?? Oder stimmt das gar nicht ?? Was habt ihr gehört ?

 

und bald arbeiten sie unter anderem namen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine Idee , aber warum ??

 

Um unter einen anderen Decknamen weiter zu hacken. LulzSec bestand ja angeblich nur aus 6 Mitgliedern, zwei wurden festgenommen darunter auch der Chef der Gruppe.

 

Nun machen sie halt eine neue Gruppe auf da ihnen der Druck zu groß geworden ist. So stehl ich mir das vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine Idee , aber warum ??

warum soll man sich mehr straftaten auf einen namen schrieben. am ende kann man behauten das war man nicht, das war eine andere gruppe. wir heissen ja nicht lulzsec, das könnt ihr nicht uns in die schuhe schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...