Zum Inhalt springen

Spielt ihr jedes Spiel bis zum Ende?


Nightfall

Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt  

193 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt

    • Ja (Nur wenn es mir auch gefällt)
    • Nein (Leider verstauben gute Games auch mal im Regal)
    • Nicht sofort, aber später bestimmt


Empfohlene Beiträge

Ich eigentlich auch... aber in letzter Zeit krieg ich DS2,AC B und MoH nicht durch, weil ich die ganze Zeit mehr Lust auf BFBC2 oda GTA IV hab.

 

EDIT: Rainbow Six Vegas 2 hab ich übrigens auch noch nie durchgespielt. Obwohl ich das Spiel seit 2-3 Jahren hab.Ich hab nur den MP gezockt. Auf meiner alten PS3 wär ních schon Elite 50.

Bearbeitet von oStyLeZ-II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Von meinen 41 Spiele habe ich 3 noch nicht durchgezockt.

Das 1. Spiel ist Far Cry 2 des ich richtig :_wanken2: finde.

Das 2. Spiel ist LittleBigPlanet 2, da war ich im letzten Kapitel und nach meinem Festplattenwechsel hab ich die Daten verloren und des 3. ist AC Brotherhood. Hab ich erst vor kurzer Zeit gekauft, werde es aber noch durchspielen.

 

Also im Grunde spiele ich meine Spiele komplett durch, bevor ich mir ein neues zulege.

Bearbeitet von koenig2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht normal wenn man 60 euro für ein Spiel ausgibt und dann nicht ein mal durchspielt das ist ja dann Geldverschwendung

Also das heißt bei mir persönlich egal wie schlecht das Spiel ist es wird durch gezockt sogar Transformers Revenge of the Fallen das Spiel is so übelst schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es so, dass ich mittlerweile mehr Spiele habe, die ich einfach von der Zeit und Lust her gar nicht so schnell spielen kann. Einige Spiele ich die ich nun seit mehr als 1,5 Jahre im Regal habe, habe ich noch nicht einmal in der PS3 gehabt.

 

Hört sich dumm an, ist es auch, denn mittlerweile hätte ich sie nachgeschmissen bekommen. Es gibt nur wenige Spiele, die mein Interesse so stark reizen, dass ich sie direkt durchspiele. Ganz extreme Fälle wie Red Dead Redemption, CoD-W@W oder Portal 2 werden regelrecht verschlungen. Andere werden mit Unterbrechungen durchgespielt.

 

Oft ist es auch einfach so, dass die Spiele zu lange dauern und dann durch andere Games unterbrochen werden. Meist sind PSN-Games daran schuld, die mein Interesse derzeit einfach mehr treffen, da sie einfacher von Struktur und Handhabung sind. Da geht es oft einfach um den Spaß und nicht wie so oft um Effekt-Hascherei.

 

Die Liste meiner Games, die ich noch spielen möchte und noch nicht wirklich angefangen habe, beträgt derzeit 1/3 von dem, was ich besitze. Einige Titel sind auch bis kurz vorm Ende gespielt. Dort weigere ich mich das lustige Spielgeschehen enden zu lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von 25 Spielen, muss (müsste) ich noch 7 oder so durchspielen. 2 davon liegen sogar noch eingeschweißt seit n paar Wochen im Regal (Dead Space 2 und Heavy Rain)

 

Ich nehm mir immer vor erst wieder ein Spiel zu kaufen sobald ich alle durch hab, aber zB auf Killzone 2 und Prince of Persia hab ich einfach keine Lust mehr und es gibt auch manchmal Angebote wo man nicht nein sagen kann. LA Noire liegt auch noch halbfertig rum und Final Fantasy XIII will auch noch beendet werden... :ohjeh:

 

Aber was will man machen. Es wird auch wieder schlimm wenns auf den November zu geht mit Dark Souls und Uncharted 3. ^^

 

Mich muss die Story einfach packen, sonst hat das Spiel bei mir nur ne geringe Chance durchgespielt zu werden.;)

Bearbeitet von diebekiffteoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht normal wenn man 60 euro für ein Spiel ausgibt und dann nicht ein mal durchspielt das ist ja dann Geldverschwendung

Also das heißt bei mir persönlich egal wie schlecht das Spiel ist es wird durch gezockt sogar Transformers Revenge of the Fallen das Spiel is so übelst schlecht

 

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich quäle mich doch nicht durch ein Spiel das mir keinen Spaß macht. Völlig egal wieviel es gekostet hat.

 

Bei Spielen dir mir gefallen spiele ich auf jeden Fall immer die Story durch. Wenn ich dann noch Bock auf das Game habe zocke ich es meistens nochmal auf einem höherem Schwierigkeitsgrad durch. Dabei hol ich dann noch ein paar Trophies die ich beim ersten Durchgang verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele eigentlich alle Spiele durch, klappt auch meistens. Das Problem mit dem zu viele kaufen hab ich auch, hab auch noch das ein oder andere Spiel im Regal was ich noch nicht angspielt habe. Schaffe es aber meistens das ich erstmal eins durchspiele bevor ich das nächste anfange. Werd in nächster Zeit aber wieder etwas aufholen können da momentan nicht mehr viel auf der Wunschliste steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Alle durch die mri gefallen und auch bis zum schluss fesseln.

Aber manchmal hoer ich auch einfach in der Mitte auf zB bei LA Noire ,da hatte Ich im letzten Drittel einfach absolut keinen Spass meh und die Story hat mich da auch en mehr wirklich gefesselt ..........

 

Und Spiele koennen auch mal gerne etwas länger dauern,wenn es nicht zu getsreckt wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...