Jump to content
Nightfall

Spielt ihr jedes Spiel bis zum Ende?

Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt  

193 members have voted

1. 1. Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt

• Ja (Nur wenn es mir auch gefällt)
    • Nein (Leider verstauben gute Games auch mal im Regal)
    • Nicht sofort, aber später bestimmt

Recommended Posts

früher auf dem nes kam ich nicht bei jedem spiel bis zum ende.habs immer wieder versucht,aber manches spiel war einfach nicht zu schaffen.in der heutigen zeit ist das ja eher ein problem der langeweile bei einem spiel.ich versuche früher oder später jedes spiel zu beenden,auch wenn ichs nicht mehr ganz so gut finde.

Ich versuche es, aber die Spiele und vor allem die Geschichte muss für mich stimmen. Wenn das Paket stimmt dann auf düngenden Fall.

Werde allerdings nie in irgend einem Spiele Platin holen. Das ist mir zu viel arbeit und zu wenig Spielen.

Also ich hatte vor 5 Jahren auch das Problem, dass ich oft viele Spiele aufeinmal hatte, so dass ich nicht alles durchspielen konnte.

Heute mache ich so, es kommt kein anderes Spiel ins Laufwerk, so lange das Spiel, was im Laufwerk ist, nicht durchgespielt ist.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben alle Spiele die ich habe auch irgendwann mal durchzuspielen:facepalm: alleine durch PS+ kommt man kaum noch nach:nixweiss:

42989.png?1579883473

In der Regel ja. Wenn es mir gefällt sofort, bei manchen zieht es sich aber auch.

Da müsste schon ein extrem schlechtes Spiel kommen, damit ich es nicht durchspiele aber so ein Spiel kaufe ich nicht. Ich kenne meinen Geschmack. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

In 95 % der Fälle ja.Die was ich nicht beendet habe sind meist die FF Teile,da ich Rollenspiele nicht so gerne mag.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Ja ich spiele jedes Spiel durch! Sonst würde es auch keinen spaß machen immer nur anzuzocken:bana1:

Die meisten Spiele werden mit der Zeit immer Besser !

Ich spiele in den meisten Fällen die Storie's durch. (Mit Ausnahme FFXIII, da konnte ich einfach nicht mehr)

Aber irgendwie alle Erfolge oder Trophäen erhalten, das ist keine Motivation für mich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

I'm not a princess... ...not a cutie girlfriend, oh no, don't you know?

In 95 % der Fälle ja.Die was ich nicht beendet habe sind meist die FF Teile,da ich Rollenspiele nicht so gerne mag.

Wieso kaufst und spielst du Spiele die du nicht magst??? Oo

SIGNATUR-2-flat.jpg

Nein, wenn es schlecht und langweilig ist quäle ich mich nicht bis zum Schluss durch. Meine kostbare Freizeit wächst schließlich nicht auf Bäumen. ^^

z5vbidtz4d5o.jpg