Zum Inhalt springen

Spielt ihr jedes Spiel bis zum Ende?


Nightfall

Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt  

193 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spielt ihr ein Spiel bis zum Ende, bevor ihr ein neues kauft/beginnt

    • Ja (Nur wenn es mir auch gefällt)
    • Nein (Leider verstauben gute Games auch mal im Regal)
    • Nicht sofort, aber später bestimmt


Empfohlene Beiträge

Nein, wenn es schlecht und langweilig ist quäle ich mich nicht bis zum Schluss durch. Meine kostbare Freizeit wächst schließlich nicht auf Bäumen. ^^

 

Seh' ich genauso. Ich gebe jedem Spiel, welches in mein Laufwerk landet eine Chance. Doch wenn ich nach einer Spielsitzung das Gefühl hab, dass es mir einfach nicht gefallen will, fliegt's wieder raus.

Sobald mir ein Game aber zu gefallen weiß, ist es eh meist in kürzester Zeit verschlungen und je nach Genre werden's auch mehrmalige Durchläufe. So sind viele Spiele bei mir in der Trophy List eingetragen, von denen rund die Hälfte wirklich durchgespielt ist.

Bearbeitet von Jin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selten, zur Zeiten von Playstation 1 und 2 ja...Aber alle Racer und Rollenspiele versuche ich.

 

Musste schon so oft Spiele von vorne anfangen: Crackdown und Test Drive Unlimited bestimmt 6 mal je Spiel. Bei beiden war ich am Anfang extrem weit, aber da einige DLCs nicht mehr aktuell waren..Seit dem kaum noch..Geduld ist weg XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Normalerweise Spiele ich die Spiele immer durch, wenn ich sie gut finde. Meistens spiele ich sie einfach normal durch. Wenn sie mir sehr gut gefallen mache ich oft auch früher oder später noch die Trophäen.

 

 

Wobei ich zugeben muss, dass ein paar PC spiele momentan bei mir anstauben, weil Spiele, bei denen man oft auch noch schnell reagieren und gut Zielen muss mit 15-20fps echt keine Freude sind, wenn ich ehrlich bin. Die werden dann sobald ich meinen neuen PC habe zuende gespielt.

 

Habe hier mal für das Erste gestimmt. Wie bei so vielen Umfragen fehlen hier noch ein paar weitere Möglichkeiten (zB "Ja, aber manchmal spiele ich sie auch erst später zuende" oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele Spiele auch nur durch, wenn sie wirklich gut sind. Habe einen Freund, der meint man kauft nur ein Spiel nach dem anderen, wenn das gekaufte durch ist.

Bei mir kann es auch mal ein Jahr dauern, bis ich es mal ganz durchspiele. Aber die meisten zocke ich nur bis ca. zur Hälfte, dann liegen sie da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...