Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Sony hat eine neue Statusnachricht für Wartungsarbeiten

News
 Share

Recommended Posts

An: Zanbatou

Das ist doch alles kein Thema! Wieso kann ein Statusnachricht, diverse Personen, dermaßen in Erregung versetzen? Das ist nicht skandalös, das ist nur ein Satz, der etwas vergnügend konkretisiert ist!

Regt euch lieber auf was die Politiker sagen, das ist ernsthafter, als so einen Schwachsinn wie Sony einen Artikel verfasst hat! Das ist inhaltslos und infantil!

Edited by Thema

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Einige nehmen das Leben viel zu ernst, Entschuldigung, nichtsdestotrotz ist es so!

VV6

Das hat nichts mit typisch deutsch zu tun. Ich will auf den Einladungen zu Bundestagswahlen auch keine Witze oder Comics sehen. Witze sind schön und gut, nur muss auch der Rahmen und die Situation dazu passen. Und bei einer reinen Infomeldung, hat ein Scherz nichts zu suchen.

Man kann doch keine Parallelen ziehen, zwischen PlayStation und den Bundestagswahlen. Dein Vergleich ist absurd. PlayStation ist ein Spieleunternehmen da ist doch ein Spritzer spaß erlaubt.

Edited by Scheich
Doppelpost

VV6

Man kann doch keine Parallelen ziehen zwischen PlayStation und den Bundestagswahlen. Dein Vergleich ist absurd. PlayStation ist ein Spieleunternehmen da ist doch ein Spritzer spaß erlaubt.

Mittlerweile steht Sony aber aufgrund seiner Daten und -Informationspoitik sehr stark im Fadenkreuz der Behörden.Von daher ist die Aussage von VV6 sehr berrechtigt!

Rathalos

Mittlerweile steht Sony aber aufgrund seiner Daten und -Informationspoitik sehr stark im Fadenkreuz der Behörden.Von daher ist die Aussage von VV6 sehr berrechtigt!

Das ist nur eine Ankündigung für Wartungsarbeiten, mit bisschen Humor und kein Politisches Statement.

Rathalos

Das ist nur eine Ankündigung für Wartungsarbeiten, mit bisschen Humor und kein Politisches Statement.

Aber eben diese kann Sony sich nicht leisten!Es seidenn der Daten und -Sicherheitshandel ist derselbe wie bei Facebook.Was auf dich ja scheinbar zutrifft!

Die negativen Reaktionen auf diese Meldung sind für mich in keinster Wiese nachvollziehbar.

Seit dem das PSN wieder steht, gab es bereits eine ca. halbe handvoll Wartungsarbeit.

Hier mal aufgelistet:

Vom 24.5:

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/63774-playstation-network-wartungsarbeiten-ab-heute-nachmittag.html

Vom 27.5:

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/63952-psn-weitere-wartungsarbeiten-angek-ndigt.html

Vom 31.5:

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/64171-erinnerung-psn-wartungsarbeiten-ab-20-uhr.html

Vom 1.6:

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/64209-psn-wartungsarbeiten-ab-17-30-uhr.html

Vom 16.6:

http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/65025-playstation-network-weitere-wartungsarbeiten-angek-ndigt.html

Und bis gestern hatte noch niemand die Seriosität des Unternehmens in Frage gestellt.

Ich sehe es ein, dass die gestrige Nachricht nicht sehr informativ war. Aber anscheinend ist die Wartungsarbeit, so banal es auch für einige klingen mag, wohl nicht's mehr als eine Wartungsarbeit.

Und anscheinend sieht Sony in dieser Wartungsarbeit eine Notwendigkeit die gemacht werden muss und anstatt diese Notwendigkeit ganz trocken anzukündigen, haben sich die Leute von Sony wohl gedacht, dass sie sich mal einen kleinen Witz darüber erlauben.

So kam es halt zu diesem Statement und ich glaube kaum, dass Sony uns damit "verarschen" wollte.

Denn eines dürfen wir nicht außer acht lassen.

Es ist ein Witz!

Und wer wegen eines kleinen Witzes, die Seriosität eines dermaßen großen Konzerns in Frage stellt, ist entweder dermaßen sozial isoliert, dass er die einfachsten Umgangs-arten des normalen Zusammenlebens, wie einen Witz, nicht als das hinnehmen kann was er ist, nämlich als einem Witz! oder sein Leben bietet ihm schlichtweg zu wenig Abwechslung, sodass er sich auf belanglose Kleinigkeiten stürzt und dort Probleme hervorbringt, wo eigentlich keine sind.

Oh Gott Leute..

Das ist nur eine etwas witzigere Meldung und nicht der Untergang der Welt..

Freut euch das sogar die Leute in Japan wieder ein bisschen zum Spaßen aufgelegt sind und freut euch eures Lebens..

Das ist einfach eine lustige Meldung und ihr solltet jetzt nicht 100000 Gedanken daran verschwenden.

Sonyyy Keep Ya Work Goin'! <3

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich weiß gar nicht, warum hier alle behaupten wir würden uns aufregen. Wir geben nur unsere Meinung wieder, dass ein Scherz dort nichts zu suchen hat und wir ordentlich informiert und nicht wie Kinder veralbert werden möchten. Für mich bricht deswegen keine Welt zusammen, wirft nur ein schlechtes Licht auf ein seriös operierendes Unternehmen. Wenn ich auf Kindergeburtstag Lust hätte, hätte ich eine Wii mit den doofen Miis oder eine Xbox mit seinen lächerlichen Figuren. Die PS3 ist für mich die einzige Konsole, die mich als erwachsenen optisch auch vom Menü her anspricht.

Darüber hinaus ist der Satz einfach nicht lustig. Wenn Ihr das alles so lustig findet, dann habt ihr irgendwie einen seltsamen Humor. Ich schmunzel oder lache lieber über gute Witze.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Es ist jetzt natürlich kein kracher aber sowas macht sony für mich sympathischer. Ich hoffe das ich mal nicht zu alt für witze bin wie manch anderer hier.

10,000 years ago in Mesopotamia, a new type of thinking was developed. One that involved totalitarian agriculture and now we've fallen asleep as people, as animals, on this planet. We are here to nurture our planet, we are here to help guard this fuckin place not destroy it for God's sakes. I am sick and tired of unequal globalism, I am sick and tired of fascism, I am sick and tired of this type of people.